Zum Inhalt springen

Semi von FF, wow!


sunshine64
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, hatte vor einiger Zeit (08.10.) einen Beitrag geschrieben. ich habe mir den Semirealistic von FF gekauft und kann ihn nur empfehlen! Da ich Klitoral keine Probleme habe, aber noch keinen Vaginalen Orgasmus gehabt habe und der Semi auch für Vaginal angepriesen wurde, habe ich mich für ihn entschieden. Am Anfang habe ich verschiedenes ausprobiert und war etwas enttäuscht. Dann aber, nach einem Klit. Org. , muß ich meinen G-Punkt oder was auch immer (ist auch egal welcher) gefunden haben. Es zog sich durch den ganzen Körper, den Kopf, mir liefen die Tränen, es war unglaublich. Ich hatte meinen ersten Vaginalen Orgasmus erlebt! :D Seitdem habe ich ihn dreimal erlebt(Missionar). Ob es immer nur nach dem Klit. Orgasmus geht, oder auch so, werde ich weiter testen. Beckenbodenübungen sind auch sehr hilfreich. Am wichtigsten ist mir endlich zu wissen, dass ich auch Vaginal kommen kann. Jedenfalls stimmuliert ein Vib. Punkte und Nerven, die lange vernachlässigt wurden. Habt Ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Liebe Grüße sunshine64

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bei mir ist jetzt endlich auch der Semi angekommen, nach einer langen nervenaufreibenden Odyssee..... Endlich geschafft den Freund zu überreden, dann die Qual der Wahl..... nach nem Besuch bei Orion mich für einen Jelly Perlenvibrator entschieden. Aber, welch wink des Zufalls, aus irgend einem Grund bin ich ja vor ner weile hier aufgetaucht, und habe mich, ich gestehe nach einem Tread eines "bekennenden Fun Factory Fans " ;) für den Dinky Digger entschieden. Gleich bestellt und freudig gewartet, und gewartet..... und gewartet. Naja dachte ich, ist ja die große Galileo FF kriese, sein wir mal nicht so kritisch und ich bin natürlich nicht so gemein das an den Armen zwischenhändler auszulassen, zumal er mir den Dinky für 28€ überlassen wollte, Nagut nach drei Anrufen und sechs wochen und einem Versprechen das er Freitag warscheinlich käme, doch noch einmal angerufen. Netter Kerl, ne viertelstunde gequatscht, Nee in Dunkelgrün sei der gerade nicht zu kriegen, ob ich auch ein andres Model umsteigen will? Eine Viertelstunde Zeit, der Countdown läuft,. Hab mich dann blitzschnell für den Semi entschieden, in Violett ( Nein, Farben spielen bei mir keine große Rolle, ich habe auch keinen passenden Samt für Toybags gekauft......). Hab ihn sogar noch ma billiger bekommen, wegen des Wartens. Ok, nur: Er hats an meinen Freund (der bestelllt hat) und nicht an mich überwiesen obwohl ich ihm nochmal die Adresse diktiert hab. Also: nochmal zwei Wochen warten...... Nachdem ich am 2.11. bestellt hatte wars am 4. 1. endlich soweit: ich hielt aufgefregt meinen Neune Semi in der hand. Ich will ja schließlich auch mal bei sowas mitreden könntne und nicht nur bei duschen und Zahnbürtsten, Schreibtischen und Gemüsefächern. Erster Eindruck: ein wenig enttäuscht, der Digger hätte doch besser zu mir gepasst, da ich vaginal nicht wirklich Spaß dran finde. Darauf hab ich mich also die ganze zeit gefreut? Hätt ich doch eigneltich auch bei Dusche etc, bleiben können, also sooooo umwerfend is das ja nu doch nicht wie ich es mir vorgestellt hab. Den Trouble nicht wert. Aber ich werfe nicht einfach so einen Vib in die Ecke,,,,,, das würde ich niemald tun... Und so schnell geb ich nicht auf! Also n Tag später hat mein Freund ein wenig mit mir gespielt, mich ein wenig geärgert und gequält mit "meinem Freund" drinne. Und hey, als ich daraufhin ihn rauszog und außen ein wenig herumspielte; HEY! Meine kleine Lady hat ernsthaft selten so gezuckt, Wunderschön..... Und inzwischen kann ich die armen Jungs mit ihren Ängsten, die Frauen in Sex und the City und meinen lieben Kumpel Chris verstehn der sagte; Lass vor deinem besuch lieber die Finger davon, du wirst nur süchtig danach. Denn jetzt werde ich garantiert weniger Vollbäder nehmen als Früher, und bis Ende Januar ist erstmal Männerfreie Zeit angesagt, wo ich nur Zeit für dieses Hübsche Lila Ding in meinem Bett habe. Also Leute: Danke für die überzeugenen Kritischen Tests, diese Offene Gesprächsrunde hier und speziell an FSJ, auch wenn sie es nicht weis, ein dankeschön das sie mich bei meiner Wahl inspiriert hat :) Eure Peacefullcaos PS: ich merke beim durchlesen, ich klinge zum schluss ein wenig wie die Kampflespenveganer hier um die Ecke, die nichts mit Fleischessern zu tun haben wollen und uns Frauen davon überzeugen wollen das Rasur ein Akt der Unterwerfung ist und man außerdem alle Männer hassen soll und alle Phallusähnlichen Symbole entfernen sollte. So isses nicht gemient, aber ich denk mal ihr versteht mich......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo! Mein Semi ist heute angekommen!!! Bin schon ganz gespannt, ihn zu testen.... War noch anderes Spielzeug mit bei der Bestellung, das wurde auch schon ausgiebig zu 2t getestet........ :D Aber an den Semi "wage" ich mich dann doch lieber erstmal allein..... :rolleyes: Bin gespannt, ob ich Euch zweien und ja noch einigen anderen netten Testberichten hier dann zustimmen kann! 28.gif RR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!!!!

Es wurde getestet..... user posted image

Also, vaginal konnte ich dem Semi nicht besonders viel abgewinnen (vielleicht auch noch nicht?). Aber seine geschwungene Form mit den vielen Rillen ist auch von aussen nicht zu verachten!!!!

Passt sich quasi 'aufliegend' doch sehr schön der weiblichen Form an! Sprich die Spitze vibriert schön am Eingang, der Rest vibriert angenehm überall. Wenn dann auch noch mit ein wenig Gleitmittel Bewegung in die Sache gebracht wird, man ihn also auf und ab an sich entlang führt.... durchaus ein Erlebnis wert. Gegen Einführen zwischendurch ist auch nichts einzuwenden...... und dann zwischendurch wieder nur die Spitze an die kleine Kirsche halten! Schon sehr schön!

So ist aufregender Orgasmus, der sich etwas Zeit läßt -aber dafür umso heftiger kommt, möglich.

Also: Ich mag den Semi.

RR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...