Zum Inhalt springen

Elektrische Massagegeräte missbraucht!


Esther
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja, genau genommen hat esther ja gar nicht mal unrecht - immerhin sind die Ur-Vibis ja mal für "echte" Massagen erfunden worden.

Das bringt mich auf die grandiose Fragestellung: 8)

An welchen Stellen setzt Ihr Eure Vibratoren - an Euch selbst oder am Partner ein - außerhalb der Intimzone?

Habt Ihr Tipps, welche Geräte man für eine entspannende Nackenmassage (nicht Nackend-Massage ;-)) oder ähnliches gebrauchen kann?

:idea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also mein vibi wird für meine intimzone gebraucht und manchmal spiel ich mit ihm an Bärli rum.

Als "massagegerät" kann ich dir nur ein was empfehlen: hände! Die sind viel besser und passen sich der ergonomischen (oder wie das heißen mag) beschaffenheit deines körpers an. Außerdem kosten die nix und können auf bestimmte wünsche besonders eingehen.

Hatte dir doch schon mal den tipp für ein massagebuch gegeben?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...