Zum Inhalt springen

Hallo in die Runde :)


boman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich hier schon ein paar Monate mitlese, will ich nun auch mal was sagen (dürfen). Ich bin 36 Jahre alt und habe ein kleines Faible für Bondage und Spielzeug. Als ziemlich gelenkiger Mensch kann ich mir auch ein bisschen "akrobatischere" Stellungen erlauben. Eigentlich bin ich bi, aber die letzte Frau, hm, ist schon ein paar Jahre her - nix für ungut, Mädels :rolleyes: Was nicht heißt, dass die Vorstellung für mich völlig abwegig wäre ;-) Schöne Feiertage wünscht boman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi boman, erstmal :santa::tannenbaum: frohe Weihnachten an Dich und ein herzliches Willkommen : welcome : im Kreis der "Mitredenden". Schön das Du Dich entschlossen hast, hier mit uns über die schönste Nebensache der Welt zu quatschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...