Zum Inhalt springen

discounter tens ;)


Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich recht neugierig auf elektrosex bin habe ich mich mal umgeschaut was es da so gibt und bin doch recht schockiert über die preise. da ich damit absolut keine erfahrungen habe würde ich natürlich erstemal gerne recht preiswert einsteigen.

da bin ich über die anzeige von plus gestolpert in dem für 30 eins angeboten wird mit display , 2 kanäle, und 13 programmen was auf dem papier schonmal gut klingt. was haltet ihr davon? das es nicht die quali von nem gerät hat das im mittlerem dreistelligem breich ist ist ja klar aber für den anfang wäre es ok oder?

pic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich verwende ein gebrauchtes Muskelaufbaugerät (in Schweinchenrosa), das ich für wenige Euronen bei eBay ersteigert habe. Damit lassen sich schon sehr nette Gefühle erzeugen. Zum Orgasmus ohne manuelle Unterstützung hat es aber noch nicht gereicht. M.E. liegt das an den fest eingestellten Pausen zwischen einer Serie von Stromstößen. Zum Ausprobieren kann ich das aus Kostengründen empfehlen, für bessere Ergebnisse muss man halt etwas tiefer in die Tasche greifen.... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an dieses muskelteil habe ich auch schon gedacht

wann war das den im angebot und könnte man das noch nachbestellen

wolte nämlich auch etwas den oberkörper trainiren da dieser bei mir zu kurtz kommmt dadurch das ich mich nur mit dem bike sportlich betätige

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...