Zum Inhalt springen

Durex Play Gleitgel


No_Body
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

mich würde mal ein Test vom Durex Gleitgel interessieren. Besonders das in der roten Flasche. Es soll einen "wärmenden" Effekt haben, was ich so von keinem anderen Gleitgel gehört habe. Aussserdem würde mich interessieren ob es Flecken auf der Bettwäsche hinterlässt, da hab ich schon schlechte Erfahrungen gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den "wärmenden" Effekt, hab ich nur minimal merken können. und Flecken sind auch welche da (gehen wieder raus, sehn trotzdem nicht so schön aus...).

Dafür ist es nicht so "klebrig", was ich sonst bei gleitgel oft auszusetzen hatte.

Werds trotzdem nicht nochmal holen, da der wärmende Effekt eher gegen 0 strebte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben bisher immer nur das Blaue verwendet und waren davon sehr angetan.

Das Rote wollten wir auch wegen des angepriesenen wärmenden Effektes mal probieren.

Fazit: Das Rote ist noch flüssiger als das Blaue, der wärmende Effekt ist nicht zu spüren.

Mir gefällt das Blaue besser, da das nicht sofort wegläuft, so wie es das Rote tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Wir benutzen immer das blaue Durex Play und finden es sogar besser als das Toyfluid von Fun Factory, weil es besser flutscht und nicht so dünn ist.

Wir haben einmal das Rote Durex Play probiert und sind davon nicht sehr begeistert gewesen, : der Wärmeeffeckt ist nicht zu spüren und es wird sehr schnell klebrig, dann heist es nachschmieren sonst ist es aus mit dem Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...