Zum Inhalt springen

Achtung Toyfluid macht Flecke


Harro
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habt ihr auch schon die Erfahrung gemacht das Toyfluid flecke in der Wäsche verursacht die nicht mehr rausgehen?

Oder habt ihr die Flecken mit irgendeinen Fleckenspray rausbekommen?

Ich kann euch nur raten bei der Benutzung von Toyfluid vorsichtig zu sein. Das Zeug gleitet ja wunderbar, aber ich möchte nicht noch mehr Bettwäsche einbüssen.

Werde auf ein anderes Gleitgel umsteigen.

Viele Grüße

Harro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich habe einen Fleck auf meinen T-Shirt entdeckt und habe mich gefragt, wo der herkommt, weil er bei der Wäsche nicht rausgegangen ist. Das Shirt ist Hellblau und der Fleck ist auch so beige... Ich werde vor der nächsten Wäsche mal vorbehandeln und hoffe das Beste, wäre ja echt nervig wenns nicht wieder raus ginge - wobei ich auch nicht sicher sagen kann, das er daher kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Die selbe Erfahrung habe ich auch gemacht, ebenfalls mit dem Toyfluid. Die Stellen auf dem Bettuch sind heller geworden, richtig "ausgebleicht" und somit leider deutlich und vor allem dauerhaft sichtbar. Leider. :-( Die Bettücher sind somit quasi hinüber, denn es sieht doch etwas befremdlich aus wenn man die Betten neu bezogen hat und sie trotzdem fleckig aussehen.

Allerdings ist mir aufgefallen daß die Flecken erst NACH dem Waschen so richtig zum Vorschein kamen! Ich habe mit ganz normalen Color-Waschmittel gewaschen.

Grüße, Eve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Toys hat es bei mir auch nicht verfärbt, eben "nur" die Wäsche. Was es aber auch nicht wirklich besser macht, denn die Bettwäsche ist nun stellenweise großflächig fleckig. :angry:

Mein Toyfluid hab ich deswegen in die Tonne getreten, schade eigentlich, denn ansonsten fand ich es klasse.

Grüße, Eve :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...