Zum Inhalt springen

Analplug / Analballon wie lange tragbar?


Neo1980
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich muss sagen das ich mit Analtoys bzw. Sextoys allgemein noch nicht sehr erfahren bin.

Ich habe schon so viele unterschiedliche Meinungen darüber gelesen wie lange man einen Analballon tragen kann/sollte. Und ob besser mit oder ohne Kondom drüber.

Interessant wäre es wenn man den auch über Nacht, also gute 6-8 Stunden tragen könnte.

cu

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Anal-Ballon mit Vib hab ich über Nacht noch nicht probiert, wohl aber meinen normalen Plug (4,5cm). Kein Problem soweit, ist auch nicht rausgeflutscht. (schon geil, wenn man beim Aufwachen sofort zwangsläufig an das Eine denken muß) Ich denke, wenn man es nicht zu oft macht, ist das kein Problem. Die Dehnung geht recht schnell zurück. Also nur zu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, da wär ich lieber vorsichtig. Zumindest mit den Toys, deren Material nicht bestimmt oder nicht als Gesundheitlich unbedenklich eingestuft wurden. Selbst wenn das Material Gesundheitlich unbedenklich eingestuft wurde, würde ich mir dochmal Gedanken machen, ob das für diesen extrem langen Zeitraum auch zutrifft. In Kondomen waren (oder sind immernoch??) doch auch irgendwelche ungesunde Stoffe, die bei längere Benutzung in den Körper eindringen können. Ob das allerdings noch Aktuell ist, kann ich leider nicht sagen. :unsure: Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Zu den aufblasbaren kann ich nichts sagen, habe aber andere Plugs schon über längere Zeit problemlos getragen: den Ryder von Tantus und den Tristan 1 von Vixen Creations. Der Ryder sitzt sehr gut, es besteht auch keine Gefahr, daß er rausrutscht. Den Tristan sollte man mit einem Stringtanga fixieren, da der doch eher rausrutschen kann. Beide aus Silikon und unbedenklich... und äußerst angenehm :) Zum Dehnen ist der Tristan besser, weil etwas dicker am Schließmuskel. Viele Grüße ToyLover

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...