Zum Inhalt springen

Parkplatztreff


ZeroCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hy!

Mich würde mal bei Parkplatztreffen interessiere, wei das so abläuft. Bleibt man einfahc im Auto sitzen, bis jemand an die Scheibe klopft oder geht man raus und fragt jede(n) zweite Person ob sie Lust hat. Würde mich sehr über eure Erfahrungsberichte freuen.

Per Suche hab ich ja schon gefunden, dass in der Nähe von Pb ganz schön was abgeht (nicht weit von mir weg^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also aufgrund der zahlreichen Annoncen in Wochenblättchen und im Internet gehe ich mal davon aus, dass es folgendermaßen abläuft: Du rufst zuerst eine 0190er oder Ä. Nummer an, bis Deine Telefonrechnung auf A3-Papier gedruckt werden muss und erhältst im Gegenzug wahrscheinlich die Info, dass es in Deiner Umgebung auf Parkplätzen echt heftig abgeht...... Dann suchst Du Dir einen Parkplatz Deiner Wahl aus und wartest..... Irgendwann wird dann sicherlich der Straßendienst (weil die Deine Karre entsorgen möchten), die Polizei (wegen abgelaufener Parkuhr), der Gerichtsvollzieher (weil Du Deine Telefonrechnung nicht mehr zahlen kannst) oder ein Bestattungsunternehmer (weil Du im Auto erfroren bist) an die Scheibe klopfen..... Du kannst natürlich auch sämtliche Autobahnraststätten abklappern und alle Autobesitzer nach ihrer Zugehörigkeit zur Parkplatzsex-community fragen, nur solltest Du dafür über einen Meistertitel im Schwergewichtsboxen verfügen oder zumindest ein Mikrofon und eine Jacke mit Werbeaufdruck eines Privatsenders anhaben, da das sonst u.U. schmerzhaft ausgehen könnte..... Am einfachsten, erfolgreichsten und ggf. am wenigsten peinlich wäre m.E. die Variante Deine eigene "Olga" auf den Parkplatz mitzubringen und ordentlich ran zu nehmen. Muss ja für den Anfang nicht gleich ein stark frequentierter Parkplatz in der Innenstadt oder eine beliebte Autobahnraststätte sein. Wenn dein Auto keine Standheizung hat, solltest Du bis zur Umsetzung vielleicht auch bis zum Sommer warten..... Viel Erfolg auch! Kannst ja dann mal posten, wies war.... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ZeroCool, also hier regiert auch mal der Spaß und exusiai hat wohl einen Clown gefrühstückt heute. Ich fand die Ausführungen von ihm jedenfalls ganz amüsant. :P Warte einfach noch ein bisschen, vielleicht bekommst Du ja noch eine richtige Antwort. Würde auch gerne mal wissen was da so los ist, auch wenn ich das nicht machen würde. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ZeroCool!

Ich habe es schon ein paar Mal gemacht und kann Dir gern meine Erlebnisse schildern.

Ich war sowohl einige Male allein als auch ein paar Mal gemeinsam mit meiner Freundin auf einem Parkplatz in Wien, der bekannt dafür ist, dass sich dort einiges "abspielt".

Mit meiner Freundin Marcia zusammen machten wir dann im Auto Sex und ließen uns von den anwesenden Männern beobachten. Hätten wir es gewollt, hätten wir auch Männer zum Mitmachen einladen können ... da hätte sicher keiner nein gesagt. Aber das war nicht unsere Intention - für uns war es Thrill genug, uns dabei zusehen zu lassen.

Als ich alleine dort war, masturbierte ich und ließ mir dabei zusehen, da mich das sehr erregt. Ich hatte auch die Innenbeleuchtung des Autos angestellt, damit alles gut sichtbar war. Auch hier hätten die Männer gerne mitgemacht - einige fragten auch. Aber darauf hatte ich keine Lust. Mir genügt das Gesehenwerden.

Einmal beobachtete ich auch ein Paar, das hemmungslosen Sex im Auto machte. Auch hier war vor allem die Frau darauf bedacht, dass man ihre Muschi und ihren Anus gut sehen konnte und sie war sichtlich erregt dabei.

Lieben Gruß

Hari

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Jahre später...

Hallo zusammen

also mich fasziniert das Thema sehr...

ich bin schon lange auf der Suche nach Informationen diesbezüglich...

Geschichten / Anleitungen / Regeln

Bilder / Filme

und so weiter

leider noch nie irgendetwas gefunden...

mein Mann will nicht dafür bezahlen und das meiste das ich gefunden habe sind keine Gratisseiten.....

Ich würde es einfach mal gerne sehen wie das dort geht...

am Anfang würde ich nur zusehen wollen.. noch nicht aus Haupterson im Auto...

Möglicherweise hilt mir ja hier jemand...

Küsschen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...