Zum Inhalt springen

Gleitgel vom Penis waschen


alpha222
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Klingt vielleicht komisch aber ich möchte nicht nach jedem benutzen duschen und mit Wasser und Lappen bekomm ich es einfach nicht runter. "Er" bleibt einfach ein bissel klitschig und klebrig. Nicht das es sehr stören würde, aber wie ist die Hautverträglichkeit wenn man es nicht 100% abwäscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Gleitmittel wird denn verwendet? Eins auf Wasserbasis nehme ich mal an, dann ist es schon verwunderlich, dass es sich nicht wieder problemlos entfernen lässt?!?

Ich habe bis jetzt die Erfahrung, dass sich Toyfluid (FunFactory) und lu:b (Condomi) wunderbar nach dem Gebrauch wieder entfernen lassen (nur mit Wasser, sogar ohne Lappen). Ganz ohne irgendwelche Rückstände!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Aquaglide benutze ich auch schon seit Jahren. Aber eigentlich geht es immer recht gut mit Wasser und Seife ab. Kann manchmal ein wenig hartnäckig sein (Vielleicht ist an diesen Tagen das Wasser härter oder wenig hart?!?).

Probier's mal mit Seife. Nur mit Wasser... da spült man sich ja einen Wolf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Levian Grüse aus Berlin!

Grüße zurück ;-) . Ich habe auch Aquaglide (war mit dabei). Ich nehm das nächste Mal einfach mal Bodyfluid. Laut FF soll es ja genauso wie das Toyfluid für Spielzeug verträglich sein. Zumindest gibt es das ja auch manchmal bei FF-Spielzeug dazu und wieso sollten die das dann machen. Mal schauen was bei rauskommt. Mit Seife kann ich das ja auch mal versuchen. Vielen Dank aufjedenfall für die Tipps. Levian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Eigenschaft von Ultraschall-Gleitgels, die immer wieder hervorgehoben wird, ist, daß man es einfach mit 'nem Lappen abwischen kann. (Nach 'ner Ultraschall-Untersuchung kann man ja auch nicht immer sofort unter die Dusche)

Gruß

Nite_Fly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...