Zum Inhalt springen

Real Doll bei Ebay !


Vincent :)
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute-- Ich GLAUB es nicht! Da gibt es eine Real Doll aus ZWEITER HAND! :o Und da sind sogar schon mehr als 12 gebote! Also wenn dann würd ich mir doch ne neue kaufen und keine Gebrauchte.. mal abgesehen davon das ich ein Frau bin *g* Aber ist doch unglaublich wat es nicht alles bei Ebay zu finden ibt.. bin da nur so rumgesurft weil ich nach was total verrücktem suche.. und Holla! Da war sie ja *g* :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:oops::scherzkeks: hahahahahahaa neeeee lieber nicht *g* Da such ich mir lieber nen echten kerl! *lach* ... kann mir das schon vorstellen,.. wie ich den dann meiner Oma bekannt mache.. *inswohnzimmerschlepp* *hinbieg damit er sitzt* "Omi, das ist Modell Nr 2800868 Walter, mein neuer Lover!" *hahahahahahahaha* das würde ich dann wahrscheinlich dafür ernten : :motz::argue::box::aerger: *LOL*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...