Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Vincent :)

Real Doll bei Ebay !

8 Beiträge in diesem Thema

Hallo Leute-- Ich GLAUB es nicht! Da gibt es eine Real Doll aus ZWEITER HAND! :o Und da sind sogar schon mehr als 12 gebote! Also wenn dann würd ich mir doch ne neue kaufen und keine Gebrauchte.. mal abgesehen davon das ich ein Frau bin *g* Aber ist doch unglaublich wat es nicht alles bei Ebay zu finden ibt.. bin da nur so rumgesurft weil ich nach was total verrücktem suche.. und Holla! Da war sie ja *g* :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannnst sie ja zum in ie Küche stellen ud quatschen kaufen. Was meinste was die Männer mit ihr machen? Du glaubst doch wohl nicht, dass wir ..., oh nein, wir Männer sind doch alle immer so lieb, das würden wir doch nie tun! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ka. Gebrauchte Liebespuppen finde ich irgendwie eklig. Generell sind auch solche Puppen nicht mein Fall mal davon ganz abgesehen. @Vincent :) Diese Puppen gibt es auch als Mann für Frauen. Na? Wie wärs :D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:oops::scherzkeks: hahahahahahaa neeeee lieber nicht *g* Da such ich mir lieber nen echten kerl! *lach* ... kann mir das schon vorstellen,.. wie ich den dann meiner Oma bekannt mache.. *inswohnzimmerschlepp* *hinbieg damit er sitzt* "Omi, das ist Modell Nr 2800868 Walter, mein neuer Lover!" *hahahahahahahaha* das würde ich dann wahrscheinlich dafür ernten : :motz::argue::box::aerger: *LOL*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mir so eine zugelegt hätte wüsste ich auch nicht wohin mit dem Teil. Ich setz es bestimmt nicht aufs Sofa und unters Bett könnte es auch nicht. Vielleicht in die Besenkammer :lol: ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, nu sacht mal nix. Meine liebste Ex hat an einer Doll mit dem Strap-on pimpern gelernt und dabei gebetet, dass ihre Mitbewohnerinnen nicht nachhause kommen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0