Zum Inhalt springen

Mein erster VIBI! :D


Vincent :)
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!! Ich hab schon ein paar Tage lang mitgelesen.. ich wollte mir einen Vibi kaufen.. aber ich hatte null Ahnung welchen! :blink: Da bin ich auf zufall hier her gelinkt.. Naja. Und ich hab hier alles gelesen was mit nem guten Vibi zu tun hat. Jetzt hab ich den Semi von Fun Factory .. und gestern kam er an *boah* Ist der toll :rolleyes::lol::lol::lol::lol::) DER HAMMER! :D Ich wollte mich einfach nur mal so bedanken! ;D ;-) Allerdings hab ich jetzt ein Problem.. ich will MEHR von FunFactory *g* Kann das süchtig machen??? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm sagen wir mal so. Es gibt Andere, die auf bestimmte Regionen abzielen bzw. noch irgendwelche Besonderheiten in sich tragen ;-) . Ob die nun auch besser für dich sind können wir dir auch nicht verraten. Probieren geht über studieren :lol: . Man könnte dich nur in Sachen Vorlieben beraten bzw. klappt es eher vaginal oder klitoral bsp.. Schön jedenfalls, dass dieses Forum dir so stark weiterhelfen konnte. Levi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaaaa vielen Dank NOCHMAL! :) Ich finds toll, endlich mal leute die über sowas nicht verklemmt reden! :P Wenn ich meinen Freunden erzählen würde ich hätte mir einen gekauft.. hätten die mich wahrscheinlich gesteinigt oder.. gemieden :D (und das sollŽn freunde sein..) Naja ihr kennt das ja sicherlich man stößt die leute vor den Kopf damit *g* <_< Ich hab den Vibi noch nicht an allen bereichen getestet *g* aber werd ich noch *lol* :rolleyes: ( freu mich schon *g*) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o Uff da muss ich aber auf meine Geldbörse acht geben *g* :) Ich muss zugeben ich hab erst noch mit dem Heartbreaker und Dem Stranger geliebäugelt! Aber irgendwie.. sieht der Semi schon.. GUT aus *g* Ich glaub das nächste was ich mir zulegen werde sind die Smartballs. (Ich weiß das das nicht umbedingt superscharf macher sind.. allein der erfahrung halber hätte ich die gerne *g*) was mich am beisten überrascht hat ist neben dem Design .. wie sich die anfühlen und das die so dehnbar sind. WOW hätt ich nicht für möglich gehalten. Ich kannte nur die Teile von meinen Schwestern.. Einmal soŽn metallteil.. (Wär mir zu kalt und zu glatt) und soŽn blaues ding mit etxtra Kitzler dephin aber von einer no name marke. Und der war irgendwie RIESIG und.. plastik hart.. <_< Deswegen bin ich auch so dermaßen begeistert! :lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaaaa vielen Dank NOCHMAL!  :) Ich finds toll, endlich mal leute die über sowas nicht verklemmt reden!  :P Wenn ich meinen Freunden erzählen würde ich hätte mir einen gekauft.. hätten die mich wahrscheinlich gesteinigt oder.. gemieden :D  (und das sollŽn freunde sein..) Naja ihr kennt das ja sicherlich man stößt die leute vor den Kopf damit *g* <_< Ich hab den Vibi noch nicht an allen bereichen getestet *g* aber werd ich noch *lol*  :rolleyes: ( freu mich schon *g*) ;-)

Warts ab. Am Ende haben fast alle deine Freundinnen einen Vib und denken genau dasselbe wie du. Leider ist die Lust der Frau eben noch nicht so anerkannt wie die des Mannes. Wenn ein Mann sich selbst befriedigt ist das normal und wenn Frauen so etwas äußern ist es das Schlimmste auf der Welt. Die Welt ist eben voll mit Klischeedenken. Mal schauen wann dieses Klischee der Frau gänzlich schwinden wird. Nach deinen Freundinnen und Schwestern zu urteilen scheinst du ja noch ziemlich jung zu sein ;-) (ich tippe auf 16-25 Jahre). So älter die Frauen werden, desto mehr ist diese Lust auch akzeptiert. Warts nur ab. Meine Freundin hat bis jetzt 9 Vibratoren. Vier davon sind von FF und die anderen entweder Noname Perlenvibratoren (dunkelblau mit delphin) oder kleine Metallvibs. Die sind aber von der Verarbeitung her nicht der Hit und auch sonst können sie nicht mehr der Quali von FF mithalten. Zu den Smartballs kann ich nur sagen, dass sie meiner Freundin rein gar nichts bringen und sie sie auch nicht häufig deshalb trägt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...