Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Vincent :)

Mein erster VIBI! :D

9 Beiträge in diesem Thema

Hallo!! Ich hab schon ein paar Tage lang mitgelesen.. ich wollte mir einen Vibi kaufen.. aber ich hatte null Ahnung welchen! :blink: Da bin ich auf zufall hier her gelinkt.. Naja. Und ich hab hier alles gelesen was mit nem guten Vibi zu tun hat. Jetzt hab ich den Semi von Fun Factory .. und gestern kam er an *boah* Ist der toll :rolleyes::lol::lol::lol::lol::) DER HAMMER! :D Ich wollte mich einfach nur mal so bedanken! ;D ;-) Allerdings hab ich jetzt ein Problem.. ich will MEHR von FunFactory *g* Kann das süchtig machen??? :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte das wird sehr viele Sitzungen beim Psychiator kosten, bevor du von dem Trip wieder runter bis. Und dabei sind das nicht mal die Besten! *heiss mach*

Aber Preis-Leistungs-Technisch kaum zu schlagen in meinene Augen. *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:o es gibt NOCH bessere????????????????????? :blink::blink: Ich komm bei meinem Semi ja schon ein paar mal was denn bei den anderen? Platz ich? *lol* :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm sagen wir mal so. Es gibt Andere, die auf bestimmte Regionen abzielen bzw. noch irgendwelche Besonderheiten in sich tragen ;-) . Ob die nun auch besser für dich sind können wir dir auch nicht verraten. Probieren geht über studieren :lol: . Man könnte dich nur in Sachen Vorlieben beraten bzw. klappt es eher vaginal oder klitoral bsp.. Schön jedenfalls, dass dieses Forum dir so stark weiterhelfen konnte. Levi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaaaa vielen Dank NOCHMAL! :) Ich finds toll, endlich mal leute die über sowas nicht verklemmt reden! :P Wenn ich meinen Freunden erzählen würde ich hätte mir einen gekauft.. hätten die mich wahrscheinlich gesteinigt oder.. gemieden :D (und das sollŽn freunde sein..) Naja ihr kennt das ja sicherlich man stößt die leute vor den Kopf damit *g* <_< Ich hab den Vibi noch nicht an allen bereichen getestet *g* aber werd ich noch *lol* :rolleyes: ( freu mich schon *g*) ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann das süchtig machen???  :P

Ja kann es, ich hab inzwischen 9 Vibis von FF...und die Smartballs :) Aber der Semi ist auch immernoch einer meiner Lieblinge :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:o Uff da muss ich aber auf meine Geldbörse acht geben *g* :) Ich muss zugeben ich hab erst noch mit dem Heartbreaker und Dem Stranger geliebäugelt! Aber irgendwie.. sieht der Semi schon.. GUT aus *g* Ich glaub das nächste was ich mir zulegen werde sind die Smartballs. (Ich weiß das das nicht umbedingt superscharf macher sind.. allein der erfahrung halber hätte ich die gerne *g*) was mich am beisten überrascht hat ist neben dem Design .. wie sich die anfühlen und das die so dehnbar sind. WOW hätt ich nicht für möglich gehalten. Ich kannte nur die Teile von meinen Schwestern.. Einmal soŽn metallteil.. (Wär mir zu kalt und zu glatt) und soŽn blaues ding mit etxtra Kitzler dephin aber von einer no name marke. Und der war irgendwie RIESIG und.. plastik hart.. <_< Deswegen bin ich auch so dermaßen begeistert! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jaaaaaaa vielen Dank NOCHMAL!  :) Ich finds toll, endlich mal leute die über sowas nicht verklemmt reden!  :P Wenn ich meinen Freunden erzählen würde ich hätte mir einen gekauft.. hätten die mich wahrscheinlich gesteinigt oder.. gemieden :D  (und das sollŽn freunde sein..) Naja ihr kennt das ja sicherlich man stößt die leute vor den Kopf damit *g* <_< Ich hab den Vibi noch nicht an allen bereichen getestet *g* aber werd ich noch *lol*  :rolleyes: ( freu mich schon *g*) ;-)

Warts ab. Am Ende haben fast alle deine Freundinnen einen Vib und denken genau dasselbe wie du. Leider ist die Lust der Frau eben noch nicht so anerkannt wie die des Mannes. Wenn ein Mann sich selbst befriedigt ist das normal und wenn Frauen so etwas äußern ist es das Schlimmste auf der Welt. Die Welt ist eben voll mit Klischeedenken. Mal schauen wann dieses Klischee der Frau gänzlich schwinden wird. Nach deinen Freundinnen und Schwestern zu urteilen scheinst du ja noch ziemlich jung zu sein ;-) (ich tippe auf 16-25 Jahre). So älter die Frauen werden, desto mehr ist diese Lust auch akzeptiert. Warts nur ab. Meine Freundin hat bis jetzt 9 Vibratoren. Vier davon sind von FF und die anderen entweder Noname Perlenvibratoren (dunkelblau mit delphin) oder kleine Metallvibs. Die sind aber von der Verarbeitung her nicht der Hit und auch sonst können sie nicht mehr der Quali von FF mithalten. Zu den Smartballs kann ich nur sagen, dass sie meiner Freundin rein gar nichts bringen und sie sie auch nicht häufig deshalb trägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*lach* Ja ich bin 22. und ich frag mich ständig wieso ich mir erst JETZT einen zugelegt hab! Gut ich hatte schon länger nen dildo.. aber das ist ja der wahnsinn*ggg* :wub: das teil mach mich noch ganz wuschig *lach*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0