Zum Inhalt springen

Programmierung des dynamischen Memberbeiches


Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, falls sich einige wundern, warum es noch nichts Neues vom letzten Fotoshooting zu sehen gibt, hier eine wichtige Info... Wir sind gerade dabei den Memberbeich komplett dynamisch zu gestalten. Der Aufwand von statischen Seiten zum Anlegen und Verwalten der Galerien ist einfach ungeahnt groß. Die Programmierung hat bereits fast das Endstadium erreicht und wir schaffen die Fertigstellung, trotz Weihnachtsstress, noch dieses Jahr. Dort erscheinen dann auch die neuen Models, Toys und Galerien. Ein großes Plus ist für die User ist, das am 1. des Monats punkt 00:00 die neue Galerie freigeschaltet wird und dass die Gefahr von fehlerhaften Verlinkungen auf null minimiert werden (Computer arbeiten zuverlässiger als Menschen - besonders um 00:00 ;-) ). Also noch ein paar Tage Geduld. Dann geht es los. Ich melde mich dann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Am 1.1.06 ist der neue Memberbereich online gegangen: http://www.lovetoytest-gallery.net Wir haben viele Sachen verbessert und automatisiert. Der gesamte Bereich ist nun datenbankbasiert. Das hat nicht nur viele Vorteile in der Administration, sondern vermeidet auch fehlerhafte Verlinkungen in Vorschau- und Memberbereich. Von nun an werden alle zukünftigen Galerien zum 1. des Monats um 00:05 automatisch freigeschaltet. Somit entfällt die Wartezeit von ca. 3 Tagen. Neu ist auch die Blätterfunktion per Tastatursteuerung in der Bildergalerie. So hat man die Hände für andere Dinge frei. ;-) Die Bilder werden zukünftig noch größer in der Kantenlänge 1365x1024 und für eine schneller Ladezeit in der Vorschau auch als 800x600 angezeigt. Zudem mussten wir leider auch zum 01.01.06 unsere Abrechnungsfirma wechseln. Denn WMO wird in wenigen Tagen in e-cash solution umgewandelt und im Zuge dessen werden die Payment-Gebühren angehoben. Um Euch dennoch faire Preise machen zu können, läuft die Abrechnung nun über SWISSPAY.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...