Springe zu Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
Matze

Programmierung des dynamischen Memberbeiches

Recommended Posts

Hallo, falls sich einige wundern, warum es noch nichts Neues vom letzten Fotoshooting zu sehen gibt, hier eine wichtige Info... Wir sind gerade dabei den Memberbeich komplett dynamisch zu gestalten. Der Aufwand von statischen Seiten zum Anlegen und Verwalten der Galerien ist einfach ungeahnt groß. Die Programmierung hat bereits fast das Endstadium erreicht und wir schaffen die Fertigstellung, trotz Weihnachtsstress, noch dieses Jahr. Dort erscheinen dann auch die neuen Models, Toys und Galerien. Ein großes Plus ist für die User ist, das am 1. des Monats punkt 00:00 die neue Galerie freigeschaltet wird und dass die Gefahr von fehlerhaften Verlinkungen auf null minimiert werden (Computer arbeiten zuverlässiger als Menschen - besonders um 00:00 ;-) ). Also noch ein paar Tage Geduld. Dann geht es los. Ich melde mich dann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.1.06 ist der neue Memberbereich online gegangen: http://www.lovetoytest-gallery.net Wir haben viele Sachen verbessert und automatisiert. Der gesamte Bereich ist nun datenbankbasiert. Das hat nicht nur viele Vorteile in der Administration, sondern vermeidet auch fehlerhafte Verlinkungen in Vorschau- und Memberbereich. Von nun an werden alle zukünftigen Galerien zum 1. des Monats um 00:05 automatisch freigeschaltet. Somit entfällt die Wartezeit von ca. 3 Tagen. Neu ist auch die Blätterfunktion per Tastatursteuerung in der Bildergalerie. So hat man die Hände für andere Dinge frei. ;-) Die Bilder werden zukünftig noch größer in der Kantenlänge 1365x1024 und für eine schneller Ladezeit in der Vorschau auch als 800x600 angezeigt. Zudem mussten wir leider auch zum 01.01.06 unsere Abrechnungsfirma wechseln. Denn WMO wird in wenigen Tagen in e-cash solution umgewandelt und im Zuge dessen werden die Payment-Gebühren angehoben. Um Euch dennoch faire Preise machen zu können, läuft die Abrechnung nun über SWISSPAY.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  

  • Fleshcheck.com - Fleshlight Testberichte & Vergleich



×