Zum Inhalt springen

Growth Flex von Fleshlight


Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da sich unser Testartikelberg (mal wieder) türmt, möchte ich Euch auf diesem Wege mitteilen, dass wir das Penispumpenset Growth Flex von Fleshlight im Sommer 2005 getestet haben. Es handelt sich um eine Penispumpe mit einem durchsichtigen Non-Descript Insert (Ähnlich wie Fleshlight Ice) Nach anfänglicher Euphorie fanden wir die Pumpe leider recht unpraktikabel! Das Insert ist nämlich eigentlich total sinnlos, weil der Penis sowieso kaum noch in dem Insert bewegt werden kann, wenn der Unterdruck aufgebaut ist. Absolut ober-nervig war, dass sich das Insert komplett in den (wiedereinmal) überdimensionierten Zylinder hinein-gesaugt hat. Irgendwie scheinen die Amis alle Schwänze mit 5 cm Durchmesser zu haben, wenn man sich deren Männer-Toys so anguckt... Der Pumpzylinder und die Handpumpe stammen vom Hersteller VACU-TECH (siehe Testbericht) - Schade, dass Zylinder und Insert nicht richtig zusammenpassen. Das einzige Gute ist, dass das Insert gut abdichtet - Aber was bringt es, wenn sich gaaaaaaanz langsam das Insert einsaugt, es kurz schmatzt und die Pumpe dann abfällt??? Weiterer Kritikpunkt: Das Insert wurde nur durch das Herumliegen des letzten halben Jahres weißlich-eklig-unansehnlich. Da das Insert Dauerkontakt mit dem Plexiglas hat, greift die fettige Substanz den Plexiglaszylinder an. Die Pumpe sieht aus wie hulle! *brrrr* :angry: Deswegen: Gladde 6! Setzen! Wir geben keine Kaufempfehlung! 882_0.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...