Zum Inhalt springen

Noch immer extreme Lieferprobleme bei FunFactory


Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Allmählich wird es zur FunFactory-Tradition: Nach aktuellen Informationen kriegt FunFactory es immer noch nicht gebacken, ihre Produkte in ausreichender Stückzahl zu produzieren. Inofiziellen Berichten zufolge, liegt es dieses Jahr an fehlenden Verpackungen! Die Kundenbeschwerden und Bestellstornierungen stapeln sich zu Hauf und seitens FunFactory gibt es wir immer nur eines: SCHWEIGEN! Keine Informationen an Händler, keine Pressemitteilung, nichts. Es ist sogar so schlimm, dass die Händler derzeit ein neues Spielchen spielen: RÄTSELRATEN: "??? WAS SCHICKT UNS FUNFACTORY DENN DIESES MAL MIT ???" Denn es wird nur versandt was da ist, Nachlieferungen erfolgen nicht. Einige Händler sind so verzweifelt, dass sie zur Selbstjustiz greifen: http://www.lustwandel.de/catalog/article_i...?articles_id=20 :) Der vergnatzte Kunde lässt natürlich seinen Frust bei den Shops ab - doch diese können nichts für die Geschäftspraktiken der Firma FunFactory. Bitte wendet Euch doch lieber direkt an den Hersteller: info@funfactory.de :angry: Immerhin ist seit Kurzem ein kleinen Hilfeschrei auf der Herstellerseite zu lesen:

ACHTUNG! Aufgund der starken Nachfrage vor Weihnachten müssen Sie mit einer Lieferung von 14 Tagen rechnen.
Ein LTT-User schrieb uns letzte Woche stocksauer, er habe bei einem Shop eingekauft, 3 Wochen gewartet, wütend storniert, woanders bestellt und wartet nun wieder 2 1/2 Wochen. :mellow:Bei aller Begeisterung für die Toys, aber so kann das nicht weiter gehen!!! :steinigung: P.S. Vielleicht sollten mal paar freiberufliche Unternehmensberater Bewerbungen an FunFactory schicken. :lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist wirklich ärgerlich. - Ich stand auch gerade vor einem eher spärlich gefüllten Regal... Angeblich hat FF seine Belegschaft verdoppelt und arbeitet fast rund um die Uhr. *schonmalBewerbungabschick* Da hilft wohl nur: Als Kunde seine Weihnachtsgeschenke *rechtzeitig* (also so ca. im Sommer) ordern... :D Im oben zitierten Shop war ich übrigens gerade... Ein paar FF-Sachen stehen schon noch im Regal... Fragt sich nur, wie lange... :-) Elke *die fast alle Weihnachtsgeschenke schon hat*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die belegschaft verdoppelt? Leute das ist das Problem! Sagten sie nicht in der Reportage dass die die Mitarbeiter gerne Spielzeuge mitnehmen können? Und wenn die zahl der Mitarbeiter steigt...... wer weis, vielleicht veruscht jemand das auch proffestionell: er klaut jetzt einen Großteil, das Angebot veringert sich, die Nachfrage steigt und er kann die Teile teuer auf dem Schwarzmarkt verkaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...