Zum Inhalt springen

Fleshlight mit Vibration?


Zärtlich
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gibts den Fleshlights mit Vibration? Habe schon folgende ausprobiert: Ultra tight und gold ...... waren beide nicht so mein Geschmack die Ultratight war gar nich soo eng! Gibs da noch ne engere mit Innenleben? Weil die tight hatte keins nur eben enger voll öde! Ich habe mir schon überlegt, son Teil nachzubauen wies auch für Frauen gibt so ne Maschine nur eben vorne mit der Flash dran :lol: nach dem selben Prinzip ne große Scheibe am Motor davon ne Stange ab und da vorne dran die Flash...... und dann mit Speedregler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Vibration gibt es die Fleshlight nicht und währe ja auch nicht allzu sinnvoll. So dick wie der LuLu im Insert verpackt ist, kommt keine Vibration mehr an. ;-) Außer dem Magic-Wand und Erocillator habe ich NOCH IMMER keinen befriedigenden Penisvibrator entdeckt. :-( Es scheint so, als wäre der Penis nicht so empfänglich auf Vibration, wie der Kitzler / die Scheide... Eine FL-Sexmaschine wäre schon eine tolle Idee, aber das würde ein Riesen-Geschütz werden. Wenn ich überlege, wie groß das Case ist... Außerdem würden die meisten Männer sicherlich zu schnell kommen. ;-) Meiner Meinung nach ist es schöner, selbst die Kontrolle zu haben... @Zärtlich: Bitte achte auf Deine Groß- und Kleinschreibung & Zeichensetzung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit is das wohl auch erledigt ... :P ich bekomm da irgendwie keine Gefühle bei den Teilen, auch das Plastik turnt mich voll ab, wenn man sich da son Plastikdöschen an sein Ding hält :D Mandy hatte ich auch schon, ist eingerissen nach kurzer Zeit trotz Pflege ! Irgendwie das ultimative Toy haben se noch nich erfunden, mal so nen richtig echter Torso.... der auch gut aussieht wie ne echt pussy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Vibration gibt es die Fleshlight nicht und währe ja auch nicht allzu sinnvoll. So dick wie der LuLu im Insert verpackt ist, kommt keine Vibration mehr an. ;-) Außer dem Magic-Wand und Erocillator habe ich NOCH IMMER keinen befriedigenden Penisvibrator entdeckt. :-( Es scheint so, als wäre der Penis nicht so empfänglich auf Vibration, wie der Kitzler / die Scheide... Eine FL-Sexmaschine wäre schon eine tolle Idee, aber das würde ein Riesen-Geschütz werden. Wenn ich überlege, wie groß das Case ist... Außerdem würden die meisten Männer sicherlich zu schnell kommen. ;-) Meiner Meinung nach ist es schöner, selbst die Kontrolle zu haben... @Zärtlich: Bitte achte auf Deine Groß- und Kleinschreibung & Zeichensetzung!

mhh, doch! http://www.goodvibes.com/item--i-1-7-DA-BE08.html Ich habe nur noch keine Bezugsquelle in Deutschland gefunden! Gruß Nimzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...