Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Zärtlich

Flashlight mit Vibration?

9 Beiträge in diesem Thema

Gibts den Flashlights mit Vibration? Habe schon folgende ausprobiert: Ultra tight und gold ...... waren beide nicht so mein Geschmack die Ultratight war gar nich soo eng! Gibs da noch ne engere mit Innenleben? Weil die tight hatte keins nur eben enger voll öde! Ich habe mir schon überlegt, son Teil nachzubauen wies auch für Frauen gibt so ne Maschine nur eben vorne mit der Flash dran :lol: nach dem selben Prinzip ne große Scheibe am Motor davon ne Stange ab und da vorne dran die Flash...... und dann mit Speedregler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Vibration gibt es die Flashlight nicht und währe ja auch nicht allzu sinnvoll. So dick wie der LuLu im Insert verpackt ist, kommt keine Vibration mehr an. ;-) Außer dem Magic-Wand und Erocillator habe ich NOCH IMMER keinen befriedigenden Penisvibrator entdeckt. :-( Es scheint so, als wäre der Penis nicht so empfänglich auf Vibration, wie der Kitzler / die Scheide... Eine FL-Sexmaschine wäre schon eine tolle Idee, aber das würde ein Riesen-Geschütz werden. Wenn ich überlege, wie groß das Case ist... Außerdem würden die meisten Männer sicherlich zu schnell kommen. ;-) Meiner Meinung nach ist es schöner, selbst die Kontrolle zu haben... @Zärtlich: Bitte achte auf Deine Groß- und Kleinschreibung & Zeichensetzung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Zärtlich:

0,7 cm Durchmesser findest Du nicht eng? Wie wärs denn dann mit der STU von Flashlight (Stamina Training Unit)?

Grüße Novo69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit is das wohl auch erledigt ... :P ich bekomm da irgendwie keine Gefühle bei den Teilen, auch das Plastik turnt mich voll ab, wenn man sich da son Plastikdöschen an sein Ding hält :D Mandy hatte ich auch schon, ist eingerissen nach kurzer Zeit trotz Pflege ! Irgendwie das ultimative Toy haben se noch nich erfunden, mal so nen richtig echter Torso.... der auch gut aussieht wie ne echt pussy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Matze:

Ich dachte eigentlich an das normale STU-Insert ohne Pumpe, die ich bisher noch gar nicht kannte.

Novo69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit Vibration gibt es die Flashlight nicht und währe ja auch nicht allzu sinnvoll. So dick wie der LuLu im Insert verpackt ist, kommt keine Vibration mehr an. ;-) Außer dem Magic-Wand und Erocillator habe ich NOCH IMMER keinen befriedigenden Penisvibrator entdeckt. :-( Es scheint so, als wäre der Penis nicht so empfänglich auf Vibration, wie der Kitzler / die Scheide... Eine FL-Sexmaschine wäre schon eine tolle Idee, aber das würde ein Riesen-Geschütz werden. Wenn ich überlege, wie groß das Case ist... Außerdem würden die meisten Männer sicherlich zu schnell kommen. ;-) Meiner Meinung nach ist es schöner, selbst die Kontrolle zu haben... @Zärtlich: Bitte achte auf Deine Groß- und Kleinschreibung & Zeichensetzung!

mhh, doch! http://www.goodvibes.com/item--i-1-7-DA-BE08.html Ich habe nur noch keine Bezugsquelle in Deutschland gefunden! Gruß Nimzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0