Zum Inhalt springen

Ida weiss


Levian
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wir haben diesen Vibrator bei Mae B. mal genauer unter die Lupe genommen und ihn an gemacht, in die Hand genommen etc.. Hinzu kommt, dass dieser Vib ziemlich klein und wasserdicht ist.

Der erste Eindruck unsererseits ist vielversprechend, aber richtig testen konnten wir ihn leider nun auch nicht.

Da dieses Toy auch einen stolzen Preis hat würde ich mich über einen Test sehr freuen.

Hier mehr Infos:

Ida weiss

Frauen haben Spaß am Experimentieren und sind ständig auf der Suche nach neuen Erfahrungen, und die Schwedinnen waren da immer schon etwas aufgeschlossener. Mae B. bringt ihn nun nach Deutschland. Das Tollste an Ida ist, dass er absolut wasserdicht ist und man überall mit ihm spielen kann, ob in der Badewanne oder unter der Dusche, allein oder zu zweit. Dazu ist er klein und extrem leise, keiner hört es, wenn er auch unter Wasser leise dort streichelt, wo es Spaß macht. Und selbst wenn man ihn auf dem Badewannenrand vergessen sollte, dann fällt das gar nicht auf, denn auf den ersten Blick erkennt man nicht, was in ihm steckt! Das Design ähnelt einer Seife, ist ergonomisch und passt sich so perfekt dem weiblichen Körper an. Batterien werden für IDA nicht benötigt, er ist wieder aufladbar.

Artikel Preis

Ida weiss 129,95

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ida ist einfach ein anderes Modell. Der hat aber eine komische Oberfläche, die Lelos sind samtiger.

Bei der Sexmesse in Las Vegas 2005 hat er zumindest Furore gemacht. Die Amis, besonders die Frauen sind völig entzückt.

Ich fand aber in voll aufgeladen, kann der Motor schon einiges für so ein kleines Teil. Mein Lelo jedenfalls hat - finde ich - ordentlich Wumms.

Aber da sind die Geschmäcker einfach verschieden.

Allerdings kommen die ja auch in so edlen Schatullen und sehen so hübsch aus, dass ich danach den Laya irgendwie dröge fand.

Insgesamt ist er mir auch etwas zu klein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...