Zum Inhalt springen

Emotional Bliss Vibratoren


frosch411
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.. dank meines Diva Magazine Abos bin ich was Sex Toys für die Damenwelt angeht immer gut informiert. Eine ganzseitige Anzeige für die Firma Emotional Bliss hat mein Interesse geweckt (bin sonst mit meinem FF Maulwurf sehr zufrieden!). Aufladbare toys von Frauen für Frauen... Ich poste hier mal die WWW Seite von EB, angeblich gibt es diese Modelle nicht im Geschäft sondern nur ab Hersteller (wobei ich in USA schon einen Shop gefunden habe)...mehr dazu kann ja auf der Seite nachgelesen werden: Emotional Bliss Leider schrecken mich die Preise ab, allerdings sehen Jasmine und Womolia (was für Namen :rolleyes: ) schon verlockend aus...na wär das nicht mal was für das LTT Team..oder für den nächsten Dreh? p4842b.jpg Womolia Dieser Vibrator kann die Klitoris stimulieren und reicht auch noch runter bis zum vaginal Eingang (welcher bekanntlich auch gut auf Stimulierung reagiert) p4844b.jpg Jasmine Weitere Modelle: p4843b.jpgp4846b.jpgp4845b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja die sehen echt interessant aus :) . Obwohl ich sagen muss dass ich die Farben jetzt nicht so toll finde :mellow:

Naja..hauptsache sie bringens :D ...ich guck mir den Maulwurf zwischendurch ja auch nicht so wirklich an sondern verlasse mich mehr auf sein können :P Gut finde ich allerdings das die Vibratoren aufgeladen werden können..und eine Akku Ladung soll zwischen 60-90minuten halten :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Bin heute auch auf die Seite von emotional bliss gestoßen aber obwohl die Seite auf .com geendet hat waren die Texte alle in Niederländisch und die Preise sind mit etwa 100 angegeben. Gibts auch beim Sorry- Werbungzu kaufen.

Hat sich schon jemand so ein Teil zugelegt?

Wenn ja wie sind die so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...