Zum Inhalt springen

Anale Befriedigung


Empfohlene Beiträge

@Gloria

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber irgendwie mag ich dich von Zeit zu zeit mehr... ;)

Der Bildausschnitt zeigt einen Anus vom Inneren innerhalb der ersten 2 Zentimeter...

Meines Erachtens allerdings ein Fake, denn einen Anus kann man nicht einfach umstülpen,egal wie sportlich man ist...

Übrigens gibbet diese Bilder massig in diversen Sets...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Keine Sorge, damit trittst du mir nicht zu Nahe - eher wenn du jetzt gesagt hättest, du magst mich von Zeit zu Zeit weniger! :P So fühle ich mich eher geschmeichelt! :blush::-) Aber ist das mit dem ausstülpen (schon allein bei dem Wort - und dem Gedanken, der sich daraufhin unweigerlich in mein Hirn bohrt - wird mir übel) denn tatsächlich unmöglich? Ich meine, als ich vor ein paar Jahren das letzte Mal bei einem alt eingesessenen Unfallarzt in der Nähe war, und mir die Poster über Analfisteln, Tumore und ähnlich unansehnliches angeschaut habe, meine ich ein Bild von einem schlimmen Hämorrhiden-Befall gesehen zu haben.Das erinnert mich irgendwie an das o.g. Bild! Das "Modell" des Bildes hatte wohl auf der Toilette zu feste gepresst ... ! Naja ... egal ... nur noch ein Grund, sowas nicht tun zu wollen - und zwar im Leben nicht!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gloria

Ich habe da mal nachgegrast, dieses Bild ist anatomisch gesehen wirklich möglich!

Noch schlimmer, mir liegt ein Videoclip (32 Mb in Top-Qualli) vor, wo sich eine Frau den Muttermund rausholt - das ist ein Ding - unvorstellbar aber absolut wahr und kein Fake...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FrauGoldgruber: :lol::lol::lol: Genial!! Du hast voll und ganz recht! Wichtiger noch: WEIL dort die Sonne nicht scheint, sollte man das Ganze auch nicht an die Sonne holen! Dann erspart man andern diesen Anblick! :P @Eroman: :o Bääähhh - wie ekelhaft!! Da fällt mir wieder nur eine Frage ein: WER ZUM TEUFEL TUT SOWAS??? :oops: Und dann auch noch freiwillig! Das KANN doch weder gesund, noch angenehm sein! Ich meine, ich bin ja ein von Natur aus recht neugieriger Mensch - aber DAS ... um Gottes Willen!!! Das würde ich niemals sehen wollen ... und bevor ich es je selbst versuchen würde ... :exitus::nein::nein::nein:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Anblick erfreut auch nicht gerade mein Herz :blink: , aber ich denke, die meisten Äußerungen die bis jetzt hier gemacht wurden, helfen Gurkenfass87 nicht wirklich weiter oder? @ Gurkenfass87 Ich möchte mich der Faketheorie anschließen und hoffe wirklich, das Du das nicht ausprobierst, ich kann mir einfach nicht vorstellen, das sowas gesund ist. Und wenn Du das doch möchtest, versuch weiter jemanden zu finden, der sich damit auskennt und informier Dich genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, Cinderella hat Recht!

Zwar schüzzelt mich der Gedanke immer noch, aber damit ist die Frage an sich ja nicht beantwortet!

Also, logisch überlegt würde ich schätzen, dass man bei viel Übung (da schütteltŽs mich schon wieder) wahrscheinlich durch pressen - wie beim Stuhlgang - zu sowas kommt.

Aber das würde dann doch wieder meine Therorie stützen, dass das Ganze sicher nicht allzu gesundheits fördernd ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gurkenfass87

Ich habe da mal nachgegrast zu solch abstrakten Sachen, ist doch kein Fake - da gibbet noch mehr Bilder und sogar Videos (Bitte nicht danach bei mir anfragen - ich ignoriere alle Anfragen nach Bildern und Videos!!!)

Allerdings ist dies körperlich bedingt, genau wie Fisten - dies geht auch nicht jedem Menschen...

Allerdings finde ich das Nachmachen nicht meines Geschmackes, aber jeder hat ein Recht auf eigene sexuelle Vorstellungen, so auch Du - solange es im rechtlichen Rahmen ist... ;)

@die anderen

Warum ekelt es euch vor eurem eigenen Körperinneren???

Schonmal ein Anal-Spekulum eingeführt und mit einer Highend-Cam aufgenommen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Eroman Nö, ekelig finde ich das nicht, ich will nur nicht, das mein Po so aussieht <_< . Jemand schrieb weiter oben, das es wie ein eingerolltes Schnitzel aussieht- das war auch mein erster Gedanke und Schnitzel sind für mich nicht so ganz erotisch :huh: . Und mein Inneres mit nem Spekulum oder ner Cam anzusehen- ich finde das reicht, wenn es mein Proktologe tut, mich zieht es nicht dazu hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...