Zum Inhalt springen

merkwürdiges FF Meany


Frank Zane
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo @ all, leider habe ich den Wahrungen der Expertinnen hier im Forum nicht genug Beachtung geschenkt und als Weihnachtsgeschenk für meine "kleine" Schwester den FF Meany bestellt und auch recht zügig geliefert bekommen. Das Ding ausgepackt und Batterien rein, ohje, das Ding regt sich kaum. Allerdings funktionieren diese Intervallprogramme, ist bestimmt interessant. Meine Vermutung, die Batterien aus der TV-Fernbedienung sind wohl etwas schwach. Es waren keine anderen von der Sorte im Haus. Meinem Schatz gezeigt, erste Antwort: "Was soll dieses Miniding bringen. Da sind ja 2 Finger fast mehr. Okay, ich gebs zu, er sieht sehr niedlich aus. Aber er ist so klein" Neue Batterien gekauft und nun wirds komisch. Er lässt sich nur an und aus machen wenn man diesen etwas wackligen Batteriedeckel auf und zu macht :angry: Das dieses Ding wasserdicht bzw. spritzwassergeschützt sein soll halte ich für ein Gerücht. Die + und - Tasten funktionieren überhaupt nicht, keinerlei Programmwahl möglich. Der läuft vermutlich auf "Vollgas", ungefähr Digger 1/2 bis 3/4 Kraft. Aber schön leise. Werde das Ding zurück schicken und hoffen das der Ersatz Semirealistic rechtzeitig zum Fest der Liebe da ist. Finde es nur ärgerlich das eine Firma wie FF die sich ihren guten Ruf hart erarbeiten mussten, die Generation 1 ist auch nicht der Hit gewesen, nicht kontinuierlich besser werden bzw. den erreichten Standard halten. In andern Bereichen der Industrie wird das von allen Beteiligten erwartet, man hat den Eindruck als würde hier nicht wirklich professionell gearbeit. Gut gedacht und schlecht ausgeführt. Gruß Frank Zane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...