Zum Inhalt springen

"Must Haves"


Empfohlene Beiträge

Bei allem gibt es "Must Haves", Dinge die man unbedingt haben muss. In der Küche: Ein Herd, ein Schneebesen. Im Bad: Duschgel. Das Ganze ist sicherlich überspitzt, aber was ist euer "Love Toy Must Have"?

(Anglizismen, bah.)

Da ich recht neu in dieser Thematik bin, neige ich zu Neugier. Es würde mich sehr interessieren, was ihr denkt und meint.

Danke schonmal,

freeze dried romance

(Ich habe einen solche Thread hier gesucht, aber keinen gefunden. Falls es doch einen gibt: Löschen oder so, bitte.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal: hey, saucooles User-Icon! Bob the Dinosaur! B) (They're still alive, hiding behind our furniture! :D) Zu Deiner Frage: Naja, kommt ja auch auf die Interessen an ;-) Ich denk mal (als Kerl) für die meisten Mädels ist ein Vibrator ein "must have" (ggf. wird meine Freundin hier widersprechen :D). Und da es da viele verschiedene Modelle gibt, werden einige auch mehr als nur einen haben wollen... Und wenn ich das hier so lese, ist für viele Jungs wohl eine Fleshlight gewissenmaßen ein absolutes "must have" ;-) Wer - unabhängig vom Geschlecht - auch auf anale Lust steht möchte vermutlich auch ein Plug oder etwas in der Richtung haben. Ich denke mal, die Spielarten und Geschmäcker sind einfach sehr verschieden und umfangreich. Guck einfach, was Dir Spaß macht und Lust bereitet :) Was nützt es Dir jetzt, wenn irgendwer schreibt, dass - mal wahllos rausgegriffen - ne Augenbinde ein "absolutes must have" ist, Du damit aber gar nix anfangen kannst? ;-) Du bekommst ja diverse Ideen, wenn Du Dich durch die Tests klickst und auch hier durch die vielfältigen Threads. Bei einigen kribbelt es vermutlich, bei anderen wirste vielleicht eher den Kopf schütteln. Aber es muss ja nicht jede/r alles machen. Und man findet auch so viele Anregungen, wo zumindest ich denke "hey, das könnten wir hier auch mal probieren", dass Paar gar nicht so schnell dazu kommt, das auch in Ruhe mal zu probieren (sonst verkommt der Sex zu generalstabsmäßig verplanter Arbeit, da hat niemand was von). Von daher: viel Spaß beim Explorieren! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal das man halt so ne art Grundausrüstung haben sollte :) Alleine dafür das mans hat^^ - 1 Vibi von FunFactory - 1 Dildo der gut ist - Liebeskugeln (von FunFactory) Das würde ich jetzt mal so als schöne Grundausrüstung beschreiben :) Dann noch zusätzlich: - Zauberstab - alles andere mögliche von FunFactory *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein absolutes "Must Have" ist der Zauberstab mit dem Wurmaufsatz. Dann mein Digger und mein Semirealistic. Dich gefolgt vom Sinnflut und einem Analplug :) Aber auf den Magic Wand kann ich nicht verzichten, also das wichtigste Toy in meiner Sammlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst Danke für eure Antworten. Als Anmerkung: Es ging mir nicht darum, ein allgemeines "Must Have" zu definieren. Das war im erten Beitrag wohl etwas missverständlich. :blush: Das geht nicht, was mir klar ist. ;-) Ich wollte eher dein, dein und dein "Must Have" erfahren. Was ihr als "unausweichlich, wichtig und existentiell" (hihi) empfindet. Sonst fasse ich zusammen, was ihr gesagt habt: - ein Vibrator speziell: + einer von Fun Factory + Digger + Semirealistic + Zauberstab + Zauberstab mit Wurmaufsatz (Ich war kurz verführt "Wurmfortsatz zu schreiben, hihi.) - einen Dildo - einen Plug - Liebeskugeln speziell: + Smartballs Ich ergränze: Paulchen. Die Form empfinde ich als grandios. Und auch die Smartballs. Obwohl sie mir weh tun, sobald ich nicht liege oder stehe. Hm, ist jetzt klarer gworden, was ich fragen wollte? Ihr habt es ja ohnehin schon erahnt. :rolleyes: Euch einen guten Wochenstart - freeze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee, dieser Thread, finde ich! :) Also, mein ABSOLUTES Must-Have-Sextoy ist mein Partner! :P Klingt jetzt vieleicht etwas abwertend, weil ich ihn somit "versachliche", aber er ist nun mal derjenige, der mich besser als jedes Toy zum Orgasmus bringt - und das immer wieder auf neuen Wegen! Er ist also das beste meiner Spielzeuge! :rolleyes: Von den tatsächlichen Toys sind meine Must Haves: - Kugelstab/Analkette (kann man vor allem so schön biegen, dass es gleich 2Fach stimuliert *g*) - Vibrator - Plug, der weder zu groß, noch zu klein ist! (kann man im Übrigen auch vaginal benutzen ... hat auch was!) Die Reihenfolge ändert sich natürlich je nach Stimmung und Grad der Lust!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...