Zum Inhalt springen

nipple shields


tommyboy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich weiß zwar nicht, ob dies nun hier richtig ist, aber ich versuchs:

Ich möchte meiner Freundin gerne nipple shields schenken.

Konkret habe ich an diese gedacht:

user posted image

Das sind keine Piercings, sondern sie werden, wie beschrieben, um die Brustwarze geklemmt.

Nun meine Fragen:

Habt ihr Erfahrungen mit diesen Teilen?

Halten sie oder fallen sie herunter?

Und nun die wichtigste Frage: Schenkt man davon zwei, also für jede Brustwarze eine, oder wird dieses nur an eine Brustwarze gemacht?

Wäre für Antworten sehr dankbar,

LG,

tommyboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi tommyboy, ich hab beim letzten Shoppingausflug welche anprobiert und meine Freundin hat sich welche gekauft. Unsere Meinung ist da ganz unterschiedlich- schließlich hat nur sie welche gekauft :D . Wenn Deine Freundin normale bis große Brustwarzen hat, sehen die Dinger absolut geil aus und halten bombastisch. Die werden auf die Brustwarze gesetzt, die wird dann durchgezogen und festgeklemmt. Dadurch entsteht ein Blutstau und die sitzt bombensicher. Wichtig ist, die Brustwarze vorher ein wenig anzuschnipsen mit den Fingern, damit sie richtig gut hoch kommt. Ich habe leider winzig kleine Brustwarzen und trotz Hilfe der Verkäuferinnen in zwei verschiedenen Shops, war bei mir einfach nichts zu machen. Schade, denn ich finde die Teile wirklich sexy B) . Ein Tip noch, die Teile die du im normalen Shop kaufen kannst, halten nicht lange. Eins machte die Verkäuferin schon beim ausprobieren kaputt :D . Leg lieber etwas mehr hin- so um die 60, dann bekommst Du handgemachte. Die sehen noch schöner aus und sind stabiler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im gut sortierten Piercing Shop gibts eine große Auswahl, auch qualitativ hochwertig und in diversen Materialien. Und überhaupt: Mit nem Piercing davor halten die besser. (Und sehen meiner Meinung nach auch besser aus.) Können dort aber auch u.U. ein wenig teuer sein. Je nach Geschmack. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Blutstau ist überhaupt nicht gefährlich- hört sich bloß gemein an. Du mußt halt ein bischen doller ziehen, um die Teile wieder abzubekommen oder besser noch, etwas aufbiegen. Ansonsten ist das wie ein Cockring beim Mann, da ist das ja auch nicht gefährlich <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Blutstau ist überhaupt nicht gefährlich- hört sich bloß gemein an. Du mußt halt ein bischen doller ziehen, um die Teile wieder abzubekommen oder besser noch, etwas aufbiegen. Ansonsten ist das wie ein Cockring beim Mann, da ist das ja auch nicht gefährlich <_<

Öhm doch. Man sollte Cockringe aufgrund des Blutstaus auch nie länger als 30 Minuten tragen, da es sonst zu Schädigungen des Gewebes kommen kann. Deshalb die Frage, ob das bei Brustwarzen der Frau auch so ist/ so sein könnte.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...