Zum Inhalt springen

Weihnachtsgeschenk für die Süße


zeee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich schenk meinem Freund nach langen Diskussionen ob er das braucht (ich sagte er braucht sowas, er sagte nein ;-) ) eine Fl, aber das wird dir mit deiner Freundin wohl kaum weiterhelfen... Ich bekomm neue Anhänger für mein Armband ( hmm das Geschenk soll ich eigentlich schon längst wieder vergessen haben), vielleicht ist sowas in der Art ja ne gute Idee für deine Freundin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Wellnesstag ist toll- von mir würdest Du 100 Punkte bekommen :P . Bei Unterwäsche sei lieber vorsichtig. Wir haben nämlich gerade mal wieder zusammen einen Katalog durchgesehen und die Geschmäcker von meinem Schatz und mir sind wahnsinnig unterschiedlich. Das kann böse in die Hose gehen. Ich meine, meine Endtäuschung wäre doch enorm, wenn er mir einen Catsuit schenken würde, weil er den so geil findet und ich völlig abgetörnt wäre, weil ich mich wie ne Wurst in der Pelle finden würde. Da mußt Du den Geschmack von Deinem Schatz schon sehr genau kennen. Dann schenk ihr lieber noch eine Massage extra dazu oder koch ein Candle light Dinner oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des mit der Unterwäsche stimmt schon. Obwohl ich schon recht gut weiß was ihr gefällt oder bzw. gar nicht gefällt. Diese Kugeln von Fun Factory sind wohl eher nicht so zu empfehlen oder? Ich hab auch noch so ein Partnerspiel überlegt. Ist da eins besonders zu empfehlen? Den Tag in der Therme kriegt sie übrigens schon sicher :-) Jetzt brauch ich nur noch ein paar Kleinigkeiten. Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Kugeln von Fun Factory sind wohl eher nicht so zu empfehlen oder?

Kommt d'rauf an, was Du von den Smartballs erwartest... ;-) Deine Freundin wird sicherlich nicht automatisch nach dem Einführen dauergeil durch die Gegend laufen :lol:, aber es ist für die meisten Frauen wohl schon ein sehr angenehmes Gefühl, und sie trainiert zudem 'nebenbei' die Beckenbodenmuskulatur. Hübsch aussehen tuen sie zudem auch, sie sind gut verarbeitet und halt mal 'was anderes'. - Ich würde sie empfehlen! :) Elke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Kugeln von Fun Factory sind wohl eher nicht so zu empfehlen oder?

Wieso sind die nicht zu empfehlen? Sind doch ein nettes Geschenk, die Smartballs zu tragen ist schon angenehm, auch wenn ich davon zumindestens nicht geil werde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dieses Jahr hab ich zum glück schon was :-)

Aber die Idee mit den Gutscheinen find ich schon toll. Leider gafallen mir die Bilder und das Design nicht besonders.

Ich würde da eher selbst welche entwerfen. Des gefällt meiner Freundin dann wahrscheinlich auch beser.

Dieses Jahr kriegt sie Schmuck von mir. Den hat sie sich gewünscht.

Was schenkt ihr so?

lg zeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hetz* ich hoffe ich komme zumindest diesesmal noch rechtzeitig, du hast nach einem Spiel gefragt?

Also Chris1985 und ich wir haben "Partnerlink" zusammen angefangen. Das schöne ist: es kann sich ewig hinziehen (auch wenn wir da *hust* etwas unzuverlässig sind). Also jeder bekommt ein Heftchen in welchem Informationen drinstehen die NUR FÜR SIE/IHN sind. Dort stehen nur die Informationen die ER/SIE braucht.

Dabei sind noch steine. Es beginnt damit dass einer einen Kapitelstein (es gibt 6) wählt und dem anderen überreicht. z.B. Grün (= Abenteuer). Der andere schaut sich das Kapitel durch und wählt dann wiederum eines der zehn Spiele, z.B. "Chronosex". Legt der Partner kein Veto ein, so lesen Beide ihre Anweisungen durch und befolgen sie, wobei wie gesagt keiner der beiden weis was der andere zu tun hat.

Auf jedenfall ein nettes Spiel, was sich den Spielern anpasst (kann ja Veto einlegen) und einen zu neuen Dingen herausfordert. Absolut empfehlenswert (wenn auch etwas überteuert. Aber man kann es sich gerade noch leisten)

Vielleicht schreibt Chris ja noch über Rausch der Sinne kurz was, aber im Notfall findest du das bestimmt noch irgendwo hier im Forum.

Ansonsten schöne Adventszeit euch allen noch!

Ich schenk meinem Freund nach langen Diskussionen ob er das braucht (ich sagte er braucht sowas, er sagte nein ;-) ) eine Fl, aber das wird dir mit deiner Freundin wohl kaum weiterhelfen...

Kann aber auch in die Hose gehn, aber vielleicht bekehrt es ihn mal ein wenig. Mein Freund hat kein Problem mit mir Vibis auszuprobieren, aber kein Bedürfnis nach einer FL,soviel überzeugungskraft ich auch in meine Worte lege. Dabei spielt er sehr gerne....

*menno* will ein Versuchskaninchen. Aber die Tengas haben ihm schon nicht so gut gefallen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, kann ich ja machen.

Also, Rausch der Sinne ist ein Brettspiel, was für zwei Spieler ausgelegt ist. Man geht die Felder entlang und und muss, je nach Feld, bestimmte Dinge machen. Z.B.: Kopfmassagen, einen Schluck Wein trinken oder eben eine Duell-Frage beantworten.

Ziel des Spiels ist es alle 30 Duell-Fragen zu beantworten OHNE VORHER SEX ZU HABEN (ich habs nie geschafft <_< )!!!

Da sind dann Fragen, die auf den Partner bezogen sind und sachen die mit mitgelieferten Spielzeug, wie einem Vibrator (der "Kleine Weiße"), einer Augenbinde und Öl zu tun haben. Außerdem ist jede Frage zeitkritisch zu beantworten. Maximal hat man die Zeit einer mitgelieferten Sanduhr. Wobei das Spiel an sich auch schon abendfüllend ist, ich würde so 1 - 2 Stunden einplanen.

Also ich kann das Spiel durchaus empfehlen. Ist für den Preis okay und ist auch super geeignet um eine Vibratorunwillige Frau an selbigen heranzuführen ("Wenn du jetzt weitermachst, kriegst du auch die Duellkarte!"). ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein paar Vorschläge für lustige Geschenke VON Frauen FÜR Männer:

Die HOSE IN DER DOSE von Perleberg:

eine Boxershorts mit lustigem Aufdruck (z.B.: "1A-Qualität", danaben ist ein Stempel "geprüft" ODER "Prachtstück" ODER "Traumprinz" usw.) in einer Metalldose

Einen Dildoll (momentan bei Eb.. für 10 Euro zu bekommen), das sind diese großen Kuschelpenisse

@Peacefullcaos:

Danke für den Tipp, "Partnerlink" werde ich vielleicht meinem Freund schenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...