Zum Inhalt springen

FunFactory Cockring?!


Levian
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Huhu.

Ich habe etwas auf der Homepage von FunFactory gestöbert und bin dabei auf den Pressespiegel gestoßen und da ist von Cockringen der Marke FF die Rede.

Weiß jemand etwas Genaues darüber und wenn ja wie sind sie?

Hier die Links (ich hoffe, dass dies ok ist):

http://www.max.msn.de/lifestyle/trends2005...0_31276006.html

http://www.smartballs.de/download/free/2005-12-max.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hätte mal eine allgemeine Frage zu Penisringen.

Sind die Dinger nicht gefährlich? Sie verhindern ja das Blut aus dem Glied zurück in den Körper fließt, kann es da nicht zu einem Blutstau oder ähnlichem kommen?

Auf was muss man bei der Benutzung achten, damit nichts passiert? Ich würde auch gerne mal einen Ring probieren, hab aber im Netz schon grausige Bilder gesehen, die von Unfällen mit Penisringen herrühren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt zweimal so ein eher Billigteil ausprobiert. Keine Ahnung, was für Material das genau ist, halt so was gummiartiges, dehnbares. Gibts im jeden X-Shop für paar Tacken. Nix besonderes, erfüllt aber seinen Zweck und imho aus "Sicherheitsgründen" definitiv besser als Metal (wäre mir viel zu riskant). V.a. beim ersten Mal hab ich schon deutlich gemerkt, dass ich "härter" stehe als ohne (wobei es natürich auch auf das allgemeine Erregungsniveau ankommt). Da hatte ich dann auch den Eindruck, dass ich länger durchhalte und der Orgasmus war auch in die Länge gezogen - irgendwie fühlte es sich an, als müsste sich das Sperma da richtig durchdrücken B):D Vorteil war dann auch, dass "er" einfach nicht wieder klein geworden ist, sondern es nach 5min zumindest für meine Freundin in eine 2. Runde ging :) Bei der 2. Anwendung war dann allerdings trotz Cockring nach meinem O die Luft, ähh, das Blut raus, da ging nix mehr. Fazit: Du gewinnst etwas mehr Stehvermögen, wobei Du natürlich aufpassen solltest, das Teil nicht zu lange da drum zu haben, sonst - autsch! (ich will's gar nicht wissen!) Von daher schon ne nette Sache, die ich aber jetzt auch nicht ständig brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo... Ich bin durch Zufall auf Euer Forum gestossen und muss erstmal sagen das ich es total klasse finde... Deshalb habe ich mich auch erstmal angemeldet :D Zu den Cockringen von FF möchte ich sagen das ich mir bereits zwei Paar vorbestellt habe, denn es ist in der Tat richtig das diese Erst Ende Januar 2006 fertig produziert werden :( Aber nichts desto trotz habe ich einen Laden im Netz gefunden, welcher die süssen Teile bereits jetzt anbietet... und der Preis ist echt erschwinglich, denn wir kennen, denke ich alle die super Qualität der Fun Factory Produkte... Also wer sich die süssen Teile auch schon sichern will der sollte es im Shop unter Sorry- Shopwerbungmachen... Ansonsten wartet auf mein Urteil, welches ich mit Sicherheit sofort abgeben werde, wenn ich die Ringe getestet habe :) So jetzt werde ich mich noch ein bisschen hier umsehen und wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Tag/Abend Lieben Gruss Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal einen Cockring aus Kunststoff Probiert der verstellbar ist, der hatte aber den Nachteil das er recht dünn war und somit den Penis richtig einschnürte,

was mit der Zeit schon etwas schmerzhaft war.

Nach ein paar mal ist dann auch der Lösenippel für das öffnen abgebrochen und ich habe ihn weg geworfen.

Die Wirkung war allerdings nicht schlecht, er wurde härter als sonst und der Orgasmus war auch viel intensiver. Der weichtigste Punkt ist das er nachher nicht gleich zusammenschrumpft, sondern immer noch bereit steht für eine 2 Runde.

Ich bin sehr neugierig auf die neuen Cockringe von FF denn sie sehen etwas breiter aus, und das Silikon von FF kann ich mir sehr gut für einen Cockring vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mich jetzt wahrscheinlich etwas unbeliebt, aber so langsam ist bei mir mit der Niedlichkeitsmasche bei FF auch mal der Ofen aus.

Ich fand Flexi Felix schon etwas arg infantil - das haste so einen Wurm aus dem Hintern gucken, der Dich dämlich angrient als hätt's drin was zu kiffen gegeben.

Und jetzt soll'n sich die Jungs so Engelsflügel ans Gemächt klemmen. Ich bin da nicht so überzeugt von.....okay, es ist besser als Elefantenrüssel-Slips.

Wann wird es lächerlich?

Jungs, Männer, Heteras - sacht doch mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mich jetzt wahrscheinlich etwas unbeliebt, aber so langsam ist bei mir mit der Niedlichkeitsmasche bei FF auch mal der Ofen aus. Ich fand Flexi Felix schon etwas arg infantil - das haste so einen Wurm aus dem Hintern gucken, der Dich dämlich angrient als hätt's drin was zu kiffen gegeben. Und jetzt soll'n sich die Jungs so Engelsflügel ans Gemächt klemmen. Ich bin da nicht so überzeugt von.....okay, es ist besser als Elefantenrüssel-Slips. Wann wird es lächerlich? Jungs, Männer, Heteras - sacht doch mal!

Den Kommentar fand ich echt brilliant. Niedlichkeitsmasche hin oder her, irgendwann reicht es auch einmal. Ich selbst habe nicht gegen das Konzept von FF. Nur irgendwann sollten sie sich doch auch mal eine Grenze setzen, ab wann das Ganze langsam lächerlich aussieht. Da hat die FrauGoldgruber vollends recht ;-) . Nichtsdestotrotz ist die Wirkung häufig umwerfend. Ob nun bekifftes Würmchen hin oder her.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Flexi Felix schon etwas arg infantil - das haste so einen Wurm aus dem Hintern gucken, der Dich dämlich angrient als hätt's drin was zu kiffen gegeben.
LOL! ROFL! Du triffst es (mal wieder) auf den Punkt! :D Ich war (und bin) ja auch bei gewissen Delphinen, Maulwürfen, Raupen etc. etwas skeptisch. - Eigentlich bei allem was Augen hat, und was man/frau sich dann einführt... :blink: Ist aber halt wohl Geschmackssache...
Und jetzt soll'n sich die Jungs so Engelsflügel ans Gemächt klemmen. Ich bin da nicht so überzeugt von.....okay, es ist besser als Elefantenrüssel-Slips. Wann wird es lächerlich? Heteras - sacht doch mal!
Jo, irgendwo gebe ich Dir ja schon Recht! - Andererseits: Im 'Eifer des Gefechts' stört's mich dann auch nicht mehr (so)! - Da ist das Aussehen dann egal, Hauptsache die Funktionalität haut hin! :sdb48279: Und ein bisschen Lachen im Bett soll ja auch ganz gesund sein! (Solange es kein Auslachen ist... ;-) ) Elke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update: Gerade gesehen: FF renoviert seine Seite, und die "FUN FACTORY LOVERINGS für Größenwahnsinnige & Härtetester - Wayne Wings & Engelbert Evil, die intimen Accessoires für jeden Mann maximieren die Erektion & machen sein bestes Stück zum Schmuckstück! " :o sind online: http://www.funfactory.de/new_shop/inhalt.p...=true&hmenuid=4 http://www.funfactory.de/new_shop/produkte...id=2&pmenuid=35 evil1.jpgevil2.jpgwayn1.jpgwayn2.jpg (Naja, sehen wirklich recht verspielt aus. - Den letzten könnte man sich evtl. als Valentins-Geschenk vorstellen. :lol:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die oberen zwei kleinen Teufelchen finde ich schon ganz niedlich. Die mit den Engelsflügeln finde ich da doch eher etwas albern. :rolleyes: Und ganz ehrlich, ich finde da so einen einfachen Cockring ohne flatternde Deko drumherum doch immer noch optisch am erotischsten <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Wißt Ihr, wie dehnbar das Material des Cockrings ist? Normalerweise sollten Cockringe doch über Penis und Hodensack getragen werden, damit die Haut vom Penis zurückgezogen wird. Bei dem Durchmesser des FF-Cockrings drängt sich mir der Verdacht auf, daß das Ding nur über den Penis getragen werden kann und somit nur für den Blutstau da ist. Damit würde sich das Toy in die Reihe diverser billiger und nutzloser Toys einreihen - eigentlich nicht typisch für FF.

Gruß,

Gamma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo! Mhm, mir gefällt die 'FF-Masche' bei den anderen Produkten echt gut. Aber hier ist die Grenze meiner Meinung nach echt überschritten. Ich mag die Produkte ja grad so gern, weil sie nicht realistisch ausschauen. In realistischer Form ist mir das reale männliche Geschlechtsteil am liebsten. Und das ist etwas ganz anderes und muss nicht dem Niedlichkeitswahn angeglichen werden. - Eher lächerlich! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo,

wir haben vor gut 2 Monaten das Ding bestellt, letzte Woche ist es gekommen, auch gleich getestet.

Eigentlich schon beim "anziehen" Probleme gehabt. und auch nach 10 Minuten Verkehr hat er ihn runtergemacht da es einfach weh tat.

Einen Tag später waren kleine blaue Flecken am Penis zu sehen.

Naja, einmal und nie wieder. Also wir empfehlen das Teil nicht.

Gruß Kitty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wir haben vor gut 2 Monaten das Ding bestellt, letzte Woche ist es gekommen, auch gleich getestet.

Eigentlich schon beim "anziehen" Probleme gehabt. und auch nach 10 Minuten Verkehr hat er ihn runtergemacht da es einfach weh tat.

Einen Tag später waren kleine blaue Flecken am Penis zu sehen.

Naja, einmal und nie wieder. Also wir empfehlen das Teil nicht.

Gruß Kitty

Hmm bei mir ist genau das Gegenteil aufgetreten.

Ich habe keine blauen Flecken feststellen können und auch das Tragen hat mir keine Probleme bereitet. Der Penis wurde zwar sehr prall, aber dabei blieb es auch, was auch normalerweise so sein sollte.

Na ja daran sieht man mal wieder, dass jeder Mensch eben anders ist.

Von meiner Seite gibts somit nichts zu bemängeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...