Zum Inhalt springen

Magic Zoom


Honeybunny79
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mit dem Magic Zoom hast du mich neugierig gemacht Honeybunny. Eigentlich waren mein Schatz und ich auch auf der Suche nach einem ästhetischerem Dildo und die Crystalserie ist da schon sehr ansprechend. Auf der anderen Seite hat der Crystal Lover im Toytest bei der Orgasmusskale ja recht schlecht abgeschnitten und daher wollten wir als Toyneulinge keine Enttäuschung riskieren. Wie ist das bei Dir/Euch, wird der Magic Zoom nur zum Vorspiel genutzt oder ist es möglich nur mit damit einen Orgasmus zu erreichen?? Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn du mal etwas ausführlicher über die Erfahrungen mit dem Magic Zoom schreibst. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine genaue Beschreibung und ein Bild kannst Du Dir unter www.adultshop.de anschauen, da habe ich das Ding zumindest gekauft.

Ich bin mit dem Dildo alleine noch nicht zum Orgasmus gekommen, aber ich denke, dass ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Wir benutzen ihn ganz unterschiedlich.. Entweder mein Schatz macht es mir damit und zusätzlich mit der Hand (dann komme ich ganz wunderbar zum Orgasmus), oder wir spielen so ein wenig damit herum... oder ich spiele damit herum und er schaut mir zu ....

Ich finde diesen Dildo einfach total schön, er ist leicht zu reinigen, da er keine Rillen o.ä hat und war auch nicht teuer, deshalb würde ich an eurer Stelle einfach mal einen Test wagen, vielleicht kommt Deine Freundin ja auch nur damit zum Höhepunkt. Aber selbst wenn dies nicht der Fall sein sollte... man kann damit schon wirklich interessant herumspielen und den Partner und sich antörnen..... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Crystal- / Plexiglas- /Glas- / Acryl- Spielzeuge sind in der Tat sehr schön, super hygienisch und sehr gleitfreudig.

Obwohl sie aus hartem Materieal bestehen, sind sie vom Gefühl her total angenehm. Sie nehmen die Körpertemperatur schnell an und halten diese auch gut.

Sie kosten zwar meistens etwas mehr - sind aber wirklich jeden Cent wert!

Wir haben uns den Crystal-Lover zugelegt, welcher auch TOP ist.

user posted image

Tipp: Im Sommer kann man ihn kalt genießen und im Winter vorher in warmes Waser legen ;-)

Was habt ihr so für Erfahrungen / Techniken entwickelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es total angenehm, wenn der Dildo am Anfang kalt ist (das ist er ja auch, wenn man ihn einfach nur aus dem Versteck hervorholt).

Hmmm, ich glaube, wir haben gar keine besondere Technik, aber wir experimentieren damit auch noch. Für uns ist es nette Abwechslung, aber wir benutzen den Dildo nicht immer.

Der Crystal Lover war bei mir auch in der engeren Wahl, weil dieser auch noch superschön aussieht! Wer weiß, vielleicht holen wir uns diesen auch mal irgendwann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...