Zum Inhalt springen

Abstumpfung durch Zauberstab


Tristan36
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Zauberstabgemeinde,

meine Frau benutzt seit ca. 3-4 Monaten den Zauberstab.

Vorher hatten wir den Dolphin............der war super, Betonung liegt auf war *g*

Dann habe ich ihr den Zauberstab geschenkt, am Anfang fand sie das Teil viel zu stark, bei der Regelung fast auf minimum.

Jetzt fragt sie schon immer:" Mehr geht nicht?"

Das Teil ist komplett unter Druck und volle Leistung auf der Klitoris und Sie will mehr Power?????????????

Sie kommt aber auch mit Verkehr dann 5-6 mal in 10 Minuten.....ist alles geil...aaaaaaaaaaaaaaber ohne Zauberstab passiert gar nichts mehr.

Alles zu wenig:

* Schwanz

* Zunge

* Finger

* Dolphin

* usw.

Habt Ihr das auch festgestellt??????????????

Muß ich demnächst ne Rüttelplatte vom Bau klauen............................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das auch gemerkt dass ich vom Zauberstab etwas abstumpfe, daher benutz ich den nicht so oft (höchstens einmal die Woche). Und so hab ich keine Probleme mit Abstumpfung, ich bin genauso empfindlich wie sonst auch. Vielleicht solltet ihr das auch mal probieren, den Zauberstab für eine Woche oder zwei abzusetzen, dann wird sie sicher auch wieder empfindlicher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich Euch auch nur bestätigen- immer wenn ich das gleiche Toy einen längeren Zeitraum über benutze, stumpfe ich dagegen ab und suche die nächst stärkere Variante. Und beim Zauberstab ist dann nun mal Schluss :( Also muß ich erfindungsreich werden und ein Toy nehmen, das andere Reize anspricht und dann geht das Spiel wieder von vorne los :D . Und beim GV benutze ich immer ein Toy, alleine durch die Stimulation durch: * Schwanz * Zunge * Finger * usw komme ich nicht zum Orgasmus. Ich muß immer kombinieren, weil ich mich einfach nicht weit genug entspannen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Also wenn ich die Testberichte hier richtig gelesen habe, dann ist die einzige Steigerung zum Zauberstab die Sybian

Alles was danach kommt, dürfte nur noch bauliche Schäden am Gebäude hervorrufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:D:D Die Vorstellung ist gut Aber im Ernst. Wenn ich beim höchsten angekommen bin, das meine Spielzeugkiste hergibt, muß ich eben wieder klein anfangen, das meine ich damit, das das Spiel wieder von vorne los geht. Und gott sei Dank bin ich ja auch immer in unterschiedlichen Stimmungen und brauche unterschiedliche Stimulation. Aber ne Sybian wäre mein absoluter Wunschtraum, die mal zu testen :blush:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...