Zum Inhalt springen

Gummimuschi #1


Empfohlene Beiträge

Hi,

hab mir auch mal son Teil gebaut, und nach dem Bericht, das das mit dem rein und raus nach dem aufpumpen nicht mehr so gut geht, hab ich mir mal Gedanken gemacht, und bin darauf gekommen das man da ja auch mal nen Schlauch ranmachen könnte, mit dem man sie dann durch aufblasen immer der Lust anpassen kann, außerdem hab ich mal son Stück Schlauch an den Seiten eingeschnitten, und dann über das Rohrende gestülpt, und das fühlt sich echt geil an, auch grade wenn man beim rein und raus immer wieder ein bisschen aufbläst, und nachlässt. Ich hab schon so ein paar Sachen gebaut, aber das war bisher das beste, vielen Dank für diese geile Anleitung, aber eine Anmerkung hab ich noch. Also diesen sch*** Schlauch über das Rohr zu kriegen ist echt der Tod.

Naja, so sieht die Mumu jetzt aus, und ich würde mich freuen, wenn ihr noch ein paar Verbesserungsvorschläge habt, oder ein paar andere Ideen was man noch so interessantes bauen könnte.

Aber um das nochmal zu betonen, die Anleitung ist echt geil.

post-9223-1172444583.jpg

post-9223-1172444610.jpg

post-9223-1172444730.jpg

post-9223-1172444788.jpg

post-9223-1172444821.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 7 Monate später...

wegen maschine anderen thread >sexmaschine... schauen :]

und mit rohrhalte beweglich befestigen - gutes gleitgel nicht vergessen zu verwenden!

für den unterdruck auf eine seite abschlußdeckel/ kappe drauf und mit umgedrehten ventil oder rückschagventil versehen aus kaputen unterdruckspielzeug... luft kann raus aber nur auf umweg rein :schmatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Genail auch ein Kompliment von mir wäre ich nie drauf gekommen:)

Ich habe ja schon meine Muschi mit fast dem selber Material selber gebaut - nur der Mofaschlauch fehlte und das ist ja der eigentliche Clou daran.

Dennoch habe auch ich einige Verbesserungen.

Der Staubsauger:

============

Hinten könnte man einen Staubsauger anschließen. durch die Weite der Muschi und duch die beidseitigen Öffnungen kommt dabei genügend lauft raus um nicht wie sonst gefährlich zu werden. Aber mit langsamer Geschwindigkeit beginnen.

WARNUNG: Die meisten Sexunfälle passieren mit Staubsaugern - allerdings nur weil der Durchmesser zu eng ist und durch diese Verlängerung mit dem weiten Durchmesser kann eigentlich nichts passieren - ABER OHNE GARANTIE.

Die Handdusche

===========

Die Handdusche in der Badewanne und dann unter Wasser verwöhnen lassen.

Wie man das hinten dich bekommt weiß ich jetzt noch nicht.

Die Realdoll

========

s. mein Beitrag Realdoll selbst gemacht.

Die Kugel

=======

Letzteres habe ich mir schon mehrfach überlegt aber noch keinen vernünftigen Weg gefunden diese zu befestigen.

Knapp hinter dem Eingang sollte eine Metallkugel liegen die zusätzlich die Eichel stimuliert.

Für Ideen hierzu wäre ich dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo zusammen,

ich habe bisher leider noch keinen passenden Mofaschlauch auftreiben können. Habe es bisher mit zwei neu gekauften probiert - einmal in der Größe 21x2.00/21x2.25/21x2.50 und einmal in der Größe 3.00X10.

Beide Male war der Durchmesser allerdings zu klein, um sie über die Enden des HT-Rohres zu bekommen (über die kleinere Seite hat es gepasst, aber über die größere -keine Chance!), bzw. das Material war viel zu dick.

Kann mir jemand einen Tip für einen Schlauch geben, mit dem es funktioniert, oder hat evtl. noch jemand ein Stück von seinem Schlauch übrig, welches er nicht mehr braucht? Hat es auch schonmal jemand mit den vorher angesprochenen langen Latexhandschuhen ausprobiert.

Für Tips und Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...

Von mir auch nochmal ein großes Lob an das Melkmaschinenwerk, gekonnt ist eben gekonnt was? ;-)

Ich habe es jetzt mit oberarmlangen Latexhandschuhen in der Größe XL realisiert, da der von mir bestellte Mofa-Schlauch nicht passte...

Wenn jemand noch genauere Angaben hat welchen Schlauch man verwenden kann, dann immer her damit! Der Durchmesser sollte ja in etwa 7cm sein.

Mit den Latexhandschuhen funktioniert es auch prima, sie sind jedoch nicht ganz so einfach abzudichten... Ich habe nun gutes Klebeband verwendet und Kabelbinder mittels zweier Zangen feste darum gezurrt. Jetzt ist es gerade so dicht, was ein Unterwassertest gezeigt hat. Perfekt abgedichtet ist es jedoch noch nicht.

Wenn jemand noch eine gute Alternative kennt das Rohr dicht zu bekommen ohne Kabelbinder mittels einer Kombi und einer Spitzzange festzuzurren, dann bitte antworten.

Wenn der Schlauch optimal zylindrisch wäre, dann könnte man auch sehr gut Sekundenkleber verwenden, den man einmal ums Rohr herum unter den Schlauch macht.

Wie gesagt, wenn jemand noch Verbesserungen hat, dann immer her damit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Ja gummi FUTT

ich hab auch eine gebastelt

cka 180mm lang schaumstoff fon einer matraze

100x100 4kant schneiden mit kutter messer innen aus höhlen cka 3-4cm rund mit schmalem kuttermesser.

dann latex schlauch weich durch die innere öfnung ziehen und an beiden enden umkrämpeln und über die aussenseiten siehen

dann ein weiteres gummischlauch aussen drüber siehen schon ist die Gummitutt fertig geil schön weich flutschig..

ein bisschen gleit gel und...........gail........grins

der gummi schlauch ist von einem gummianzug der schon zimlich kaputt war es sind die Ärmel sie sind lang genug...

gr Udopost-18080-1290541763,13_thumb.jpg

post-18080-1290541778,68_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe bisher leider noch keinen passenden Mofaschlauch auftreiben können. Habe es bisher mit zwei neu gekauften probiert - einmal in der Größe 21x2.00/21x2.25/21x2.50 und einmal in der Größe 3.00X10.

Beide Male war der Durchmesser allerdings zu klein, um sie über die Enden des HT-Rohres zu bekommen (über die kleinere Seite hat es gepasst, aber über die größere -keine Chance!), bzw. das Material war viel zu dick.

Kann mir jemand einen Tip für einen Schlauch geben, mit dem es funktioniert, oder hat evtl. noch jemand ein Stück von seinem Schlauch übrig, welches er nicht mehr braucht? Hat es auch schonmal jemand mit den vorher angesprochenen langen Latexhandschuhen ausprobiert.

Für Tips und Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Grüße

ja latexhandschuhe kannst nemen es gibt sehr lange von hand bis schulter am besten transparente die sind weicher...

gr Udo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

super, ich baue mir seit ich alleine bin (bin 56j.) diverse "muschis" bin da ganz ehrlich und locker, meine verstorbene

frau, in der hölle soll sie schmoren, sie war sehr unwillig :-)

zum thema selber bauen möchte ich anmerken, (wie oben beschrieben) weiches gummi nehmen es giebt viele verschiedene arten

von gummischläuchen mit ventil.

ABER ! und das sollte bitte jeder wissen, befüllt das ganze mit warmen wasser, das geht nur mit einem billigen spezial ventil adapter

der an jeden heisswasserkrahn befüllt werden kann. (den adapter giebt es in deinem fahrrad und motorrad shop, wenn dir einer dumme

fragen stellt sag einfach du willst die reifen deines traktors mit einem wasser glysantin gemisch befüllen, das glaubt jeder. (ehrlich)

jeder landwirt kennt das es ist wegen dem höheren gewicht der hinteren traktorreifen und zudem kann wasser alleine nicht eingefüllt werden

lieber leser denk mal daran was mit wasser im winter passiert.

also !

nimm ein pvc rohr 27cm länge 12 bis 15cm durchmesser, nimm einen schlauch der sich weich anfühlt, such ein bischen rum, du findest was du

suchst, DER SCHLAUCH MUSS SEHR DÜNNWANDIG SEIN !

befolge die bauanleitung wie ober in bildern, nur denke an die gewisse wärme, die bekommst du nur mit gut warmem wasser.

du brauchst übrigens nur einmal befüllen mit wasser, wenn das nasse zeug kalt ist, ganz einfach ab in einen eimer sehr heisses wasser

das wasser in deiner selbstgebauten ersatzmuschi wird angenehm warm werden.

sollten sich luftblasen bilden entweicht die luft wenn du etwas rumprobierst beim befüllen, also gieb nicht auf.

diese künstliche muschi geht nie kaputt, kopier dir das ganze oder schreib es ab.

ICH MACHE KEINE SCHERZE MIT MÄNNERN WIE ICH EINER BIN !

ich brauche es 2 bis 3 mal die woche ich bin da ehrlich, und ich sehe nicht ein für so eine dusselige liebespuppe 6989 euro zu bezahlen.

zu gewissen damen möchte ich nicht, und typen mag ich nicht (UNTERLASS JEDES ANSCHREIBEN KLAUS - MARION ! :-)

ich gebe nicht an wenn ich mich beschreibe, noch gut in schuss alle zähne im maul, 196cm, 105 kg, bischen grau da oben, beruf die jagd usw

mir geht es ansich gut, nur seit meiner verstorbenen frau keine lust mehr im bezug auf frauen. (DIE SIND ALLE GLEICH)

ich schreib jetzt etwas was vielleicht nicht jeder versteht aber egal, ich bin wenigstens ehrlich, mir kommt es besser mit meiner selbstgebauten

muschi, wie mit meiner frau.

wichtig ist das heisse wasser, und das du von innen nach aussen den schlauch wenigstens 7 cm überziehst und verklebst, bedenke nicht jeder

kleber geht da, also uhu geht nicht, bedenke pvc und gummi zu verkleben bedarf eines spezialklebers, das verkleben muss unten wie oben gleich sein, handpumpen und spezialadapter giebt es auch in grossen supermärkten. (etwas technik solltest du beherschen)

du musst zum reinigen nicht das wasser bzw die luft rauslassen, es giebt weiche rundbürsten im supermarkt.

zum reinigen einfache kernseife reicht unter laufendem heissen wasser.

so und nun lästert über mich oder macht was ihr wollt, ich bin zufrieden und nur das zählt für mich.

nervt mich nicht mit anschreiben ich antworte nicht.

ich verscheisser hier niemanden !

gerd123

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und noch etwas ich finde den testbericht über torso MIA nicht und schreibe hier, fast hätte ich mir das nicht wiedersprechende nie schimpfende dings fast bestellt, ich bedanke mich für deine fotos und deinen kommentar, ganz bestimmt werde ich mir das nicht bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir was gebaut und brauche mich nichtmal bewegen und bekomme es wunderbar besorgt.

derzeit passt f....... und die von mir gebaute ersatzmuschi in die halterung das ganze geht fast lautlos über stufenlos

verstellbaren e antrieb.

näheres später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du künstler dort über mir du suchst etwas das sich die metalkugel bewegt, hast du schon mal einen rasensprenger beobachtet und warum der im kreis dreht, schau mal genauer hin.

ist total billig und einfach zu bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

bin mal wieder da, hallo fan's könnte ich fast sagen, danke für euer vertrauen ihr habt mich ja verdammt oft angeklickt.

okay einiges neue, vielleicht überschneidet es sich mit anderen meinungen und erfahrungen aber egal.

meine neuste idee habe ich in die tat umgesetzt !

ein elektromotor 12 volt recht klein es ist ein scheibenwischermotor mit getriebe der eine vor und zurückbewegung

automatisch regelt, der hub ist etwa 14 cm ich finde das reicht.

ich habe das ganze an eine halterung gebaut bzw angeschraubt, und mit einer flash... verbunden, ich habe jetzt eine

ersatzmuschi die nie meckert und und keine lähmungserscheinung im handrücken hat wie meine ex, ich hatte ja

geschrieben das ich witwer bin.

(meine ex ist übrigens verbrannt worden es war mein grösster wunsch) :) nee kein scherz.

ich bin so !

also merkt euch das mit dem scheibenwischermotor 12 volt ( ein netzteil mit 12 amp reicht) nur nicht jeder motor

hat ein getriebe. (auf dem schrottplatz die kennen sich aus) sag denen beim kauf du willst dir einen wischer an

deinen traktor bauen.

die glauben sowieso alles, frag die mal wieviel 9 x 9 = dann weist du was ich meine.

übrigens gummihandschuhe mit über ellebogenlänge gibt es im laborbedarf, und riesengrosse ballons gibt

es bei www.balloni.de in köln bischen nachdenken hilft oft !

deinen ideen sind keine grenzen gesetzt, du FINDEST ALLES IM INTERNET !!!

wozu haben wir den scheiss, ob elektromotoren bis hin zu deiner traumfrau findest du alles, ich überlege ob

ich mir eine aus silikon selber baue, weisst du die reden nicht beim sex, sowas stört mich sehr.

ich habe mir übrigens was eingebaut in meine muschi die im bad an der wand angeschraubt ist, eine zentral -

schmierung, dünner silikonschlauch der automatisch babyöl zuführt.

0,4 mm mittig einlass in der flutschi und ölflasche höher aufhängen, das geht gut, schleckeröl ist günstig und gut.

ventilchenschlauch im endstück verhindert unangenehme reibung.

das ist alles total billig nur bitte macht das in ruhe !

ok ich verstehe ja einige die es nicht raffen, ich bin handwerker aber wie gesagt im internet findet ihr alles.

mfg gerd123

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens mein selbst gebautes werk kostet gerade mal 120

ist aussen wasserdicht und ist genau in der richtigen höhe in

der dusche.

ich überlege ob ich das ganze in ein süsses hinterteil einbaue

in 1 : 1 gibt es bei gummipuppen.de

schaut mal unter japanische liebespuppen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...