Zum Inhalt springen

Anal Plug mit Klistier?


Harro
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche einen Anal Plug mit Klistier Funktion. Kennt ihr soetwas?

Ein normaler Ballon Darmrohr ist mir nicht dick genug, da fehlt mir das ausgefülltsein.

Oder hat von euch jemand mal einen normalen Anal Plug selbst ausgehöhlt oder durchbohrt und evtl. mit Schlauch und Verschlussstopfen versehen?

Über Ideen und Anregungen von euch würde ich mich freuen.

Gruss Harro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab son Dingen, dachte mir, das ist günstiger als nen Ballonrohr.

Mein Kommentar zu dem Teil: Was fürn Scheiss! Hatte es einmal versucht. Zuerst einmal kriegte man es nur schwer aufgepumt, da kam einfach nix im Plug an. Und das Ende vom Lied, ich musste sehr lange pumpen und dann ist mir das Dingen trotzdem einfach so rausgefluscht. Also lass lieber die Finger davon, ist mein jetztiges Urteil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...