Harro

Anal Plug mit Klistier?

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich suche einen Anal Plug mit Klistier Funktion. Kennt ihr soetwas?

Ein normaler Ballon Darmrohr ist mir nicht dick genug, da fehlt mir das ausgefülltsein.

Oder hat von euch jemand mal einen normalen Anal Plug selbst ausgehöhlt oder durchbohrt und evtl. mit Schlauch und Verschlussstopfen versehen?

Über Ideen und Anregungen von euch würde ich mich freuen.

Gruss Harro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab son Dingen, dachte mir, das ist günstiger als nen Ballonrohr.

Mein Kommentar zu dem Teil: Was fürn Scheiss! Hatte es einmal versucht. Zuerst einmal kriegte man es nur schwer aufgepumt, da kam einfach nix im Plug an. Und das Ende vom Lied, ich musste sehr lange pumpen und dann ist mir das Dingen trotzdem einfach so rausgefluscht. Also lass lieber die Finger davon, ist mein jetztiges Urteil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden