Zum Inhalt springen

Mandy MysteryŽs Natureskin Doggy Style


BoxxxStar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus, habe es jetzt immer so gemacht, dass ich sie einfach unters Waschbecken gehalten habe. Leider ist sie auch nach ein paar Tagen immer noch feucht innen, reinpusten bringt auch nicht so viel. Was kann ich tun,mit Klopapier gehts auch nicht so gut,reisst bei mir immer! Da die Mandy so eng ist kann man auch schlecht ein Handtuch reinschieben. Helft mir bitte,ich will nicht, dass sie anfängt zu verschimmeln :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Das ist in der Tat ein Problem! Kunstpussys und Masturbatoren neigen, je nach Material, zum Schimmeln bzw. zum Einnisten von Keimen. Es ist ja schließlich ein Hohlkörper, der Flüssigkeiten einschließt... Das Problem haben wir schon bei der Fleshlight aufgegriffen. Der Punkt "Reinigung und Pflege" ist mal wieder ein Thema, wo einen der "nette Verkäufer" nicht aufklärt! :blink: Wir werden bei unserem geplanten Kunstpussy-Test auch diesen Punkt stärker beleuchten und ein wenig herumexperimentieren. Es muss auf jeden Fall ein trockenes Tuch in die Kunstpussy gesteckt werden. Denn das Wasser dringt bei der Reinigung, gerade bei Skin-Materialien, auch in die Materialstruktur ein. Einfaches Auswischen reicht nicht! Nach meinen Erfahrungen müsste das Tuch sogar bis zum nächsten Gebrauch in der Pussy verbleiben. Eine Idee wäre ein saugfähiges Mikrofasertuch. Denn man hat bei Wolle das Problem mit den Fusseln... Hat jemand vielleicht schon eine professionelleren Lösungsvorschlag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...