Zum Inhalt springen

Kennen Eure Partner dieses Forum?


Zizibe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also, *wir* haben uns ja hier einfach als Paar angemeldet. (D.h. mein Freund hat uns schon 'als Überraschung' alleine angemeldet, aber wir hatten vorher schon zusammen einige Threads hier gelesen. :D) Und ich finde es wirklich toll: Das gemeinsame Lesen und Schreiben bringt echt viel Spaß und man lernt auch immer wieder was über sich und den Partner! :wub: Also, ich würde Dir raten, nicht zu lange zu zögern. Falls Dein Partner nicht ein völlig verklemmter Stiesel ist, wird es ihm hier auch gefallen. ;-) Je länger Du wartest, desto schwieriger wird es werden, ihn einzuweihen. (Ich würde mich dann irgendwie etwas hintergangen fühlen.) Und zu den 'intimen Details': Auch, wenn man hier anonym ist... Es gibt da für mich schon eine Grenze und Dinge, die ich nie in der Öffentlichkeit ausplaudern würde. - Aber das ist sicherlich bei jedem/r anders! Also, lad ihn einfach als Nikolaus-Überraschung hierher ein! a095.gif Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist er auch nicht mal neugierig, was seine Freundin hier so trschreibt?  :blink:

Nö...Er könnte ja rein theoretisch auch heimlich mitlesen, macht er aber 100%ig nicht. Es ist ihm einfach egal. Mich interessiert es ja auch nicht was er in seinen Pc-Foren schreibt ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um auch nochmal als Kerl was dazu zu sagen: keine Ahung, wie wir hier auf das Forum gekommen sind, einer von uns hatte die Seite ergooglet. Vor der Anmeldung hatten wir eh schon zusammen drinne gelesen, schließlich wollten wir ein paar Infos über den FF Sinnflut. Deshalb einfach die Frage: Dein Mann wird ja wohl wissen, dass Du auch nen Vibrator hast und/oder in irgendeiner Weise an eurer gemeinsamen Sexualität interessiert sein. Ich weiß ja nicht, was für Dich der Anlass war, hier auf die Seite und ins Forum zu kommen, aber was spricht denn dagegen, ihm offen darüber zu erzählen. Natürlich nicht in Beicht-Manier (solltest Du katholisch sein, iss da wer anderst für zuständig :D), sondern in einer entspannten Situation, wo es am besten eh schon leicht knistert ;-) Wenn er kein Sex-Muffel ist (immerhin habt ihr ja zwei (?) Kinder gezeugt ;-)), dürfte er sich interessiert zeigen, was Dich denn hier interessiert. Vielleicht bist Du bzw. seid ihr ja eh auf der Suche nach nem neuen Toy? Wie auch immer: wenn Du das in der passenden Situation und mit entsprechendem Selbstbewusstsein "vorträgst" kann ich mir nicht vorstellen, dass er Dir das übel nimmt! Schließlich geht's her ja auch nicht drum, Leute kennenzulernen, sondern sich mit netten Leuten über das schönste Vergnügen der Welt auszutauschen und (neue) Ideen zu bekommen :) Qapla!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Mein Partner kennt diese Seite, nicht aber das Forum oder weiß, dass ich hier angemeldet bin. Da bin ich zurückhaltend. Er weiß, dass ich Sexspielzeug besitze und wir benutzen sie gemeinsam. Nicht immer, aber gelegentlich. Hm. Ich glaube, ich würde auch garnicht wollen, dass er das weiß. Da bin ich (noch) zickig. :unsure: Allgemein finde ich es aber ok, solange eine gewisse Intimsphäre gewahrt wird. Was aber das Internet allgemein betrifft - ich käme nie auf die Idee, im Netz irgendwo intime Details zu präsentieren. Das geht niemanden etwas an. Wer andere daran teilhaben lassen mag: Bitte. Den Rest teile ich mit meinem Partner und nicht mit dem Internet. Hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das es Frauen gibt, die sich für Sex nicht interessieren war mir ja schon bekannt, aber das es auch Männer gibt die sich nicht dafür interessiren....  :blink: Unfassbar!  :unsure:

Irgendwie ist deine Aussage sehr klischeehaft. Bei meinem Freund und mir ist das zum Beispiel genau umgekehrt :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise ist es ja so das Männer immer wollen und Frauen nicht so, ...

ROFL! (ohne Worte!)

PS: Doch zur kurzen Erklärung: Es mag ja durchaus auch Frauen geben (so wie Männer), die wirklich nur wenig Interesse an Sex haben. Aber ich behaupte mal, dass das vermeintliche Desinteresse vieler Frauen auch daran liegt, dass der Sex für sie nicht *gut* ist; sie nicht das bekommen, was sie wollen/brauchen. (- Was natürlich auch wiederum nicht nur an der Blödheit und/oder Unsensibilität der Männer liegt, sondern auch daran, dass es Frauen vielleicht - aus verschiedenen Gründen - schwer fällt, ihre Wünsche und Bedürfnisse zu kennen/formulieren.

Na, aber so ein bisschen habe ich ja schon die Hoffnung, dass sich das bei den jüngeren Leute bessert/gebessert hat?!

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise ist es ja so das Männer immer wollen und Frauen nicht so

Woran machst du das fest? Das ist doch völlig geschlechtsunspezifisch wieviel Lust jemand auf Sex hat bzw wieviel Interesse er/sie zeigt. Ich finde deine Aussage da ziemlich engstirnig :angry:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin weiß, dass ich in zwei solchen Foren angemeldet bin (auch diesem hier) und sie liest auch ab und zu mal mit, aber wirklich interessieren tut sie sich hier für nicht.

@Olli77

Bei uns ist es sogar eher umgekehrt. Ich kann sehr wohl behaupten, dass meine Freundin sexuell gesehen öfter will als ich. Soviel dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Meine Freundin weiß das ich hier schreibe, und sie ist zudem auch selber hier aktiv.

Desweiteren posten wir auch noch auf ein paar anderen foren.

Das ist für uns garkein Problem. Da wir beide auch in der richtung sehr interessiert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin weiß das ich hier schreibe, und sie ist zudem auch selber hier aktiv.

Wollt ihr euch outen, welcher Nick Deine Freundin ist? :)

Hat Vor- und Nachteile, wenn Paar getrennt angemeldet ist - bei uns weiß man nicht immer 100% wer schreibt, im anderen Fall weiß man als Lesende/r nie so 100% wer denn jetzt bei Paaren mit wem zusammen ist... <_<

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vor meinem Freund hier angemeldet, aber mittlerweile ist er hier auch. Dementsprecehnd kann er lesen, was ich schreibe und umgekehrt. Da wir eigentlich eh über fast alles reden, ist das völlig unproblematisch zu wissen, was der andere schreibt. Nur eines würde ich ihm über mein Sexleben nicht preisgeben und das will er auch nicht wissen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mein Partner geistert hier bereits sein einiger Zeit herum. Da ich mich aber regelmäßig geweigert habe seine Anfragen hier rein zu stellen scheint er sich hier angemeldet zu haben- jedenfalls spricht viel dafür. Schön wärs jedenfalls :)

Anscheinend war der Auslöser dass sein Subbi wohl etwas aufmüpfig war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...