Zum Inhalt springen

zweckentfremdete Zahnbürste


Zizibe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab irgendwo im Netz einen Bericht von einer Frau gelesen die eine elektrische Zahnbürste als Vibratorersatz verwendet. Hat mich neugierig gemacht und ich habs auch ausprobiert. Ich muß sagen - wow - so schnell und intensiv schaff ich es normalerweise nicht mit einem Vibrator. Ich denk aber die sind eher Schrott nachdem ich einige Testberichte gelesen hab.

Ich möcht wissen, ob irgendwas gegen die Zahnbürste spricht. Natürlich verwend ich einen anderen Aufsatz als zum Zähneputzen, aber sonst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich dürfte da ja nichts passieren, solange Du nicht zu doll aufdrückst und vielleicht eine weiche Bürste verwendest? :rolleyes: Aber ganz ehrlich, ich glaube nicht das ich mich beherschen könnte, die Bürste nicht zu doll anzudrücken. Die dürfte dann aber schnell den Geist aufgeben, wenn Du zu stark drückst (verbiegen?). Und ich stell mir das doch ganz schön schmerzhaft vor, wenn die Bürste etwas länger über die Klitoris schrabbelt :blink: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor zwei Wochen gab es bei Aldi eine Ultraschall Zahnbürste für 15 Euronen, mit verschiedenen Aufsätzen (unteranderem einer Gummizahnbürste :rolleyes: ). Wir hatten mal den Erocillator, war aber meiner Frau zu schwach, die neue vom Aldi ist um einiges intesiver und hat dazu noch drei Stufen javascript:add_smilie(": yiepieh :") 00000705.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooooohhh jaaa, die gute, alte Elektro-Zahnbürste!*schwärm*

Hatte das auch irgendwann mal irgendwo gelesen ... und es ist tatsächlich gut und geht recht schnell.

Mein Vib gefällt mir zwas immer noch besser, aber nichts desto trotz ist die Zahnbürste sehr gut!

Aber ganz ehrlich, ich glaube nicht das ich mich beherschen könnte, die Bürste nicht zu doll anzudrücken. Die dürfte dann aber schnell den Geist aufgeben, wenn Du zu stark drückst (verbiegen?).

Und ich stell mir das doch ganz schön schmerzhaft vor, wenn die Bürste etwas länger über die Klitoris schrabbelt blink.gif

Also, verbiegen tun die sich eigentlich nicht - ist doch sehr hartes Material - nicht wie bei den Handzahnbürsten.

Und dem "schrabbeln" beuge ich insofern vor, indem ich den Slip anlasse. Die Borsten sind nämlich tatsächlich relativ stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...