Zum Inhalt springen

Sexmaschine


Klaus7
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe vor einigen Monaten diesen Beitrag entdeckt und kurz darauf eine FM gebaut. Als Vorbild diente die FM von Klaus. :)

Heut bin ich wieder über dieses Thema gestolpert und dachte mir ich poste mal ein paar Bilder von dieser, auch wenn sie noch nicht 100% fertig ist.

Die Elektronik werde ich noch verkleiden und alles mit Noppenschaumstoff auskleiden.

Ich habe noch parallel zum Motor über eine Buchse einen Anschluss nach außen geführt um da anstelle des Motors per zB ein Vibro-Ei oder andere "Gerätschaften" betreiben zu können.

Der Motor kann dann über einen Schalter ausgeschaltet werden. Außerdem habe ich dem Gleichrichter einen Kühlkörper spendiert da er doch etwas warm wird.

Der Anschluß der Dildos erfolgt über 8mm Gewindestab. Ich habe dazu mit dem Akkuschrauber ein 5mm Loch in den Dildo gebohrt.

Dann ein Stück Gewindestab genommen (ca 10cm lang. Kann auch länger sein um zB sehr flexiblen Dildos etwas steifigkeit zu verleihen ;).

Darauf habe ich eine Gewindemuffe gedreht. Ca bis zur Hälfte der Muffe. Das Ganze wird dann in den Dildo geschoben, so das hinten nur noch ein Stück

der Muffe rausschaut, wo dann der Gewindestab der FM eingeschraubt wird. Dadurch können die Dildo's auch noch gut ohne FM benutzt werden.

Gruß M.

post-17122-1259339616,97_thumb.jpg

post-17122-1259339624,93_thumb.jpg

post-17122-1259339627,4_thumb.jpg

post-17122-1259339632,99_thumb.jpg

post-17122-1259339636,55_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 345
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

aber ich kann irgendwie nicht ganz nachvollziehen, warum kein PC Netzteil verwendet wird

Das Problem an PC Netzteilen ist das Keine sichere Trennung von der Netzspannung Gewährleistet ist.

Das hat zur folge das im Fehlerfall 230V auf der Sekundärseite sind was wiederum im besten Fall einfach nur Verletzungen zur Folge hat, oder im Schlimmsten Fall mit dem Tod endet.

Außerdem kostet ein Trafo und ein Gleichrichter im Vergleich zum China PC-Netzteil nur 4-6 Euro mehr.

Ein Preis der mir das mehr an Sicherheit wert währe !

Tut euch und eurer Partnerin den gefallen Und verwendet Trafos mit Galvanischer trennung ! Und last am besten das Ganze von einer Elektrofachkraft aufbauen!

Mit freundlichen Grüßen

Joe

Bearbeitet von dnetor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

hallo liebe bastler,

mit grossen augen und regem interesse hab ich nun so ziemlich jeden artikel hier im thread gelesen , da meine freundin und ich uns auch solch ein maschinchen anschaffen wollen. weil die preise echt ins perverse gehen, haben wir uns durchs netz gegoogelt und ich bin dann hier gelandet, wo wohl echte fachmänner ihr wissen teilen und zum besten geben ...und genau hier liegt der knackpunkt:

ich verstehe zwar die mechaniken aber leider sind bei allen "bauanleitungen" mehr oder minder fachbegriffe genannt worden als würden diese zum allgemeinen wissen dazu gehören (..." was ist denn ein ELKO??" ... die ideen die ihr mit vielen worten und zahlreichen bildern aufzeigt, sind durchaus eine gute basis, vieles lässt sich mit den ideen kommerzieller FM sehr gut kombinieren , aber ... ohne das man wohl elektrowissenschaften studiert hat kaum zu entziffern.

Vielleicht ist ja mal jemand so nett und opfert ein kleinwenig bastelzeit um mal eine bauanleitung niederzutippen, die auch einer versteht der seine wochenenden lieber bei der frau und nicht in einer bücherei verbringt um die beschreibungen zu verstehen :D

vielen dank im vorraus und ein fröhliches, geiles, neues jahr !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo liebe bastler,

mit grossen augen und regem interesse hab ich nun so ziemlich jeden artikel hier im thread gelesen , da meine freundin und ich uns auch solch ein maschinchen anschaffen wollen. weil die preise echt ins perverse gehen, haben wir uns durchs netz gegoogelt und ich bin dann hier gelandet, wo wohl echte fachmänner ihr wissen teilen und zum besten geben ...und genau hier liegt der knackpunkt:

ich verstehe zwar die mechaniken aber leider sind bei allen "bauanleitungen" mehr oder minder fachbegriffe genannt worden als würden diese zum allgemeinen wissen dazu gehören (..." was ist denn ein ELKO??" ... die ideen die ihr mit vielen worten und zahlreichen bildern aufzeigt, sind durchaus eine gute basis, vieles lässt sich mit den ideen kommerzieller FM sehr gut kombinieren , aber ... ohne das man wohl elektrowissenschaften studiert hat kaum zu entziffern.

Vielleicht ist ja mal jemand so nett und opfert ein kleinwenig bastelzeit um mal eine bauanleitung niederzutippen, die auch einer versteht der seine wochenenden lieber bei der frau und nicht in einer bücherei verbringt um die beschreibungen zu verstehen :D

vielen dank im vorraus und ein fröhliches, geiles, neues jahr !

Ach dafür muß man ned stukkadiert haben.

Elko ist die Kurzform von Elektrolydkondensator

Alles was mit Elektrik zu tun hat (in diesem Fall eben auch mit Hausüblichen 230 V), sollte/darf grundsätzlich nur von einer Fachkraft ausgeführt werden.

Sowas kann derbe ins Auge gehen.

Mal schauen, welche der Anleitungen mir am sinnvollsten erscheint, denn auch wir haben Intresse an solch einem Maschinchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

...

Alles was mit Elektrik zu tun hat (in diesem Fall eben auch mit Hausüblichen 230 V), sollte/darf grundsätzlich nur von einer Fachkraft ausgeführt werden.

Sowas kann derbe ins Auge gehen.

Mal schauen, welche der Anleitungen mir am sinnvollsten erscheint, denn auch wir haben Intresse an solch einem Maschinchen.

Stopp :blink:

wenn der der die Basteler/in unterhalb der Schutzkleinspannung von 42 V bleibt geht vieles selber zu schrauben.

nur mal ein Vorschlag zur Spannungsversorgung der Maschinchen - bei Conr... gefunden

http://www.conrad.de/goto.php?artikel=511806

das ist ein Netzteil unterhalb von 42 V (weit unterhalb:) - max 15V) und kostet ~70 euronen.

Der Vorteil besteht darin, die Ausgangsspannung ist einstellbar, das soll heissen, die Motordrehzahl ist langsam ===> bis schnell einstellbar.

So und jetzt noch die Motoren aus dem Bereich KFZ - Accubohrschrauber . . . .suchen also 6V; 12V; 19,6V . . . .

Wischermotoren, Türhebermotoren, Schiebedachantriebe - - - und wenn es sehr stark sein soll - den Anlasser:P

mein Problem beim Basteln ist immer nur die Mechanik:rolleyes:

Ich hab mir extra mal ein Kleinkompressor 12V gekauft und zerlegt - leider hat der Exzenter einen zu kurzen hub um wirklich freude zu bereiten.

also ich kann bei der Erstellung der elektrischen Ausrüstung helfen :vorschriften:

der neue :bia:

Ausserfriese

post-17268-1263134016,22_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Guten Abend

Also wir möchten uns auch eine maschiene bauen die für uns beide ist die von klaus sieht schon echt gut aus aber wir suchen etwas günstiges das mindestens genauso gut funktioniert es wäre echt klasse von euch hilfe zu bekommen wie man die sachen günstig bekommt uns sauber verbaut vielen dank im voraus

LG

Latexpaar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hallo

bin neu hier und hätte da mal eine frage zu einer sexmaschine

ich habe vor mir eine zu bauen und zwar mit einem scheibenwischermotor

habe aber keine ahnung was und wie ich einen drehzahlmesser anschliesse

wäre um hilfe dankbar

ach so alles sollte mit 12volt laufen das heisst 220volt gehen in einen travo

vom computer und 12volt raus aber dann.....

danke tommi72

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi ihr lieben Bastelfreunde

Ich habe nach langer Zeit mal wieder im Forum reingeschaut um mich über den aktuellen Stand beim Bau von Fickmaschinen zu informieren.Es hat sich leider nicht viel getan einige wollen sich so ein Maschinchen bauen und das wars dann.Es gibt kaum Bilder und keine Infos über die fertigen Modelle.Eigentlich schade wenn ich da an den Anfang denke da war richtig was los.Ich denke Klaus 7 wird das vieleicht ähnlich sehen.Mein erster richtig funktionierender Eigenbau ist auf Seite 9 zusehen.Er funktioniert heute noch in etwas abgewandelter Form.Die Damen waren und sind allesamt zufrieden.

Eins sollte allen Bauwilligen von Anfang an klar sein ohne etwas Fachwissen geht es beim Bauen nicht und wer zwei linke Hände hat wird nicht viel Spass am Bauen haben.Das ist leider so und wenn man da hundertmal dieselben Fragen stellt.

Was haltet ihr von folgenden Vorschlag! Für alle Nichtelektriker werden wir hier den Bau eines ganz einfachen Netzteiles erklären.Es wird aus einem Netztrafo,dem Gleichrichter dem Siebkondensator und einigen Zubehörteilen bestehen.Es wird so aufgebaut das jeder es nachvollziehen kann.Der Preis richtet sich nach der Ausgangsspannung und wird etwa bei 30 - 35 Euro liegen.

Eins gibts gleich dazu für diese Arbeit möchte ich Erfolge sehen wer nachbaut soll Bilder vom fertigen Netzteil einstellen damit man sich ein Bild von der Sache machen kann.

Jetzt warte ich mal auf Eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Na, dann werd' ich das Fred halt mal ein bisschen am Leben halten und meinen Konstruktionsprozess posten.

a) Strom + Co

Derzeit warte ich auf die Lieferung von Pollin, aufgrund der Berichte in diesem und anderen Foren habe ich bestellt:

1. Schaltnetzteil Power-One SP647 (Bestellnummer 350 736), 10 Euro

2. Drehzahlsteller (Bestellnummer 350 256), 33 Euro

3. Gleichstrommotor DENSO 7305557-7030 (Bestellnummer 310 355), 10 Euro

4. Wippenschalter beleuchtet HS11, (Bestellnummer 420 581), 50 cent

Kosten gerundet ~55 Euro

Dazu gekauft habe ich im Baumarkt

5. Kabel H03VV-F 3x0,75mm², 5 Meter, 3 Euro

6. Einen Schukostecker, 80 Cent

Anmerkungen: Das Stromkabel und den Stecker (5+6) kann man natürlich auch fertig kaufen, z.B. beim Conrad (nach Bestellnummer 611531 - 62 suchen), werde ich beim nächsten mal auch so machen.

Es fehlt noch

7. Ein Kunststoffgehäuse für den Drehzahlsteller (~ 5 Euro)

8. Ein halbwegs hübscher Knopf für den Poti auf dem Drehzahlsteller (~1 Euro)

9. Ein Gehäuse für das Netzteil (~ 5 Euro)

10. Ein 2adriges Kabel Netzteil -> Drehzahlsteller -> Motor, 5 Meter für mehr Flexibilität (~ 3 Euro)

+ etwas Kleinmaterial

Also ~15 Euro, zusammen für die komplette Elektrik und den Kabelsalat also in etwa 70 Euro.

B) Mechanik

Grundsätzlich habe ich zwei gängige Systeme gesehen:

1. Mit Zwei Stangen an Gelenkköpfen und (meist zweifacher) linearer Führung

2. Die Varianten bei denen die Horizontalbewegung mit einer Schubladenführung gesteuert wird

Optisch gefällt mir die reine Stangenvariante besser, ich werde aber beide ausprobieren.

Gewindestangen kaufe ich diese Woche, Gelenkköpfe habe ich bereits bei Conrad bestellt, Kleinteile kommen aus dem Baumarkt.

Als Drehgeber werde ich vermutlich die bereits bekannte Variante von dekadente-geschenke.de benutzen. (20 Euro)

c) Gehäuse

Vorziehen würde ich einen Körper aus Alu- oder Eisen der die Mechanik beherbergt und vollständig verkleidet ist (evtl. Plexiglas, damit man die Mechanik sieht) um das Verletzungsrisiko zu minimieren. Da ich aber nicht schweißen kann, such ich noch nach anderen Möglichkeiten. Oder nach jemanden der schweißen kann :)

Mit Holz würde ich mich zwar leichter tun, aber das Gefällt mir nicht besonders.

d) Sonstiges + Ideen

Was ich vielleicht noch in die Fernbedienung dazubauen möchte ist ein Einbauinstrument mit Messbereich bis 3A, das die aktuelle Stromstärke anzeigt. Kann man natürlich auch draufkleben auf die Fernbedienung, aber Optik ist mir wichtig :)

Gesamtkosten geschätzt derzeit ca. 150 Euro ohne Penetrationswerkzeug :)

Soweit der Stand von Montag. Ich poste wieder, wenn es Fortschritte gibt.

Bearbeitet von torwächter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also für Holz kann ich mich aus optischen Gründen nicht begeistern, aber das ist Geschmackssache :)

Könntest du die Funktion der Fernsteuerung näher erläutern? Sieht interessant aus.

Soda, hier mal ein Bild meiner Einzelteile. Das Drehzahlsteller und Netzteil (größer als gedacht) von Polling , der Motor, Netzkabel und Netzschalter, kleiner Schalter für für das Drehzahlsteller-Gehäuse, Drehgeber und Aufnahme von Dekadente Geschenke. Gewindestangen und Baumaterial für das Gehäuse folgen diese Woche.

post-17681-1276534604,47_thumb.jpg

Ich muss sagen, M6 ist mir fast zu dünn. Rein aus optischen Gründen hätte ich gerne dickere Stangen. Kommt dann in der 2. Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo torwächter

also die funktion der fernsteuerung ist einfach nur die verlängerung des drehzahlstellers der auch von pollin ist, lol

also der schwarzer schalter aus

blauer schalter plus

grüner schalter minus

gelber schalter modus

ach ja M6 ist doch ok habe aber noch zusätzlich um die M6-gewindestange ein röhrchen gemacht, um es dicker zu machen

lg blackmaster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo torwächter

also die funktion der fernsteuerung ist einfach nur die verlängerung des drehzahlstellers der auch von pollin ist, lol

lg blackmaster

Achso :)

Bezüglich M6: Ja, ich hab auch gleich zwei 8mm Alurohre dazugekauft, um die M6 Gewindestangen damit zu 'ummanteln' ... sowohl aus optischen Gründen, als auch um eine evtl. Verletzungsgefahr durch das Gewinde zu reduzieren. Ich werd' aber in der zweiten Version dann doch auf M8 Gewindestangen zurückgreifen und 10mm Alurohre drüberstülen.

Dummerweise hab ich vergessen Gabelköpfe mitzubestellen und kann deshalb vorerst mal nicht weiterbauen... :)

btw, was das Gehäuse angeht: Wer - so wie ich - nicht schweißen kann oder will, ich hab mir beim Hornbach gestern ein paar Winkel eines Regalsystems gekauft. Kostet nicht viel und lässt sich sehr einfach zersägen und zusammenschrauben:

post-17681-1276703108,05_thumb.jpg

post-17681-1276703113,75_thumb.jpg

Die Seiten werde ich evtl. mit Plexiglas verblenden, damit da keine Hand reinwandert im Betrieb... :)

Hat jemand eine gute Quelle für eine optisch halbwegs schöne Horizontalführung? Ich möchte eigentlich keine 08/15-Winkel dafür verwenden. Nennt mir eure eBay-Suchbegriffe ;)

Bearbeitet von torwächter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo bastlerfreunde!

so ich hab mir hier mal mit meiner süßen alle 15 seiten mehrmals durchgelesen und den entschluss gefasst mitzubasteln.

also unsere vorstellungen sind:

als motor soll ein scheibenwischermotor dienen (bild 1) wobei ich nicht weis wie ich die 2 stangenansätze wegbekommen soll die am moter unten dran sind.

nun tauchen schon die ersten probleme auf, ich hoffe mal ihr jagd mich nicht gleich zum teufel wenn ich frage ;)

die stromversorgung eines solchen scheibenw.-motors (Denso TGE111 - Bild 3) manage ich am besten wie? meine ideen heirzu: pc netzteil, CB-Funkt netzteil

und wie zur hölle befestige ich hier kabel? (bild 2)

will ja das teil nicht durchbrennen lassen ;)

elektrisch sind wir beide total jungfräulich (bis auch den technikunterricht vor 15 jahren in der schule ^^)

mechanisch siehe stangenführung oder gehäusebau sind kein problem und auch die vibratorhalterung ist schon fertig. nur eben die stromversorgung macht uns zu schaffen.

die fm (wie wir sie nennen) sollte auch von einer person steuerbar sein, das heist wenn ich mal nicht da sein sollte und sie alleine spaß haben will ;)

also sollte der regler vom bediener gesteuert werden können, was aber weniger das problem dastellt. wenn man mal weis wo er zwischen geschaaltet gehört.

meine idee hierzu: zwischen stromquelle und motor den regler schalten?

ich hoffe ihr seit nicht all zu gelangweilt von meinen anfängerfragen. hoffe ihr könnt mir helfen

lg

tinu

post-17731-1277068525,12_thumb.jpg

post-17731-1277069120,62_thumb.jpg

post-17731-1277069219,91_thumb.jpg

Bearbeitet von Tinu30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ihr schreibt ihr habt mit den elektrischen Arbeiten beim Bau Eurer Maschine Probleme.Welche Voraussetzungen habt ihr den genau könnt ihr Plus und Minus auseinander halten, habt ihr ein Meßgerät und kann einer mit einem Lötkolben umgehen?Habt ihr Euch mal mit elektronischen Bauteilen oder Baugruppen befaßt?

Diese Sachen solltet ihr mindestens können ansonsten wird es so nicht funktionieren.Selbst wenn ihr die elektrischen Komponenten kauft werdet ihr beim Zusammenbau Schwierigkeiten bekommen.Weiterhelfen kann da meistens ein guter Freund der sich damit auskennt.Selbst hier im Forum kann man das nicht immer zweifelsfrei erklären.

Ich will Euch den Bau nicht vermiesen aber das sind Fakten um die man nicht drumherum kommt.Meine erste Maschine ist auf Seite 9 zusehen.Sie ist einfach aufgebaut, sicher und läuft heute noch in etwas abgewandelter Form.Mittlerweile habe ich damit einigen Interessierten viel Spass bereitet sie wollen die Maschine nicht mehr hergeben.In Eurem Fall würde ich sagen schreibt mal genau auf was ihr machen könnt.

zu Bild 2

Ich habe das so gelöst.Mit dem Meßgerät ausmessen welcher Stift Minus ist.Dazu im Bereich Widerstandsmessung auf den kleinsten Wert stellen und eine Meßspitze ans Metallgehäuse des Motors halten.Danach die andere Spitze nehmen und nacheinander alle Kontakte in der Fassung berühren.Bei einem Kontakt solltet ihr null Ohm messen können.In der Regel ist das der Minusanschluß vom Motor.In den meisten Fällen jedenfalls bzw die andere Variante mit der Kabelfarbe.Die Fassung hat auf der einen Seite die Stifte und auf der anderen Seite sind bunte Kabel die in die Fassung gehen.Wenn ein brauner Draht an einen der Stifte geht ist das meistens der Minusanschluß und wenn dann noch zwei weitere Drähte reingehen sind das einmal Plus für die langsame und schnelle Drehzahl.Wichtig ist das ihr den Minuspöl findet und dann kann man auch die Spannungsvariante zum Testen benutzen.Dazu braucht ihr eine Spannungsquelle die etwa 6 Volt Gleichspannung mit 0,5 Ampere erzeugt.Den Minuspol hält man an den Minusstift der Fassung oder das Gehäuse und den Pluspol hält man nacheinander an die anderen Stifte.Bei ein oder zwei Stiften sollte der Motor anfangen sich zudrehen das ist der Pluspol der Motorwicklung.Wenn die Belegung feststeht kann man Kabel an die Stifte löten das ist die einfachste Lösung.Dazu nimmt man eine Flachzange und versucht die Spitze des Stiftes (etwa 2-3 mm)nach einer Seite zubiegen.Damit schafft man eine Auflagefläche für das anzulötende Kabel.Diese Fläche wird dann verzinnt und man kann dann ein Kabel in entsprechender Farbe und Querschnitt anlöten.

Soweit erstmal von mir.Meldet Euch einfach hier und wir werden versuchen Euch zuhelfen.

bastler56

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus bastler56

also + und - sind ja zum glück fast überall im leben gekennzeichnet und das plus meist rot ist und minus schwarz ist, ist auch uns bekannt ;)

lotkolben sind mir sicherlich nicht fremd und damit umgehen kann ich recht gut. ein messgerät ist leider nicht vorhanden aber ich weis was du damit meinst, hab ja (hört sich bissi doof an) in der schule mit gearbeitet.

das wir im elektrischen bau keine erfahrung haben war eher auf situationen bedacht wie zum beispiel:

situation: vor mir liegt ne platine, podi, transistor, batterie, glübirne, kippschalter

aufgabe: bau blinkanlage

problem: in welcher form bastel ich das zusammen (was wohin und mit was verbinden???)

nach plan und anweisung arbeiten ist nicht so das problem nur findet man ja keine direkte anweisung zum zusammenbau der elektronik sondern eher nur zu bestandliste was gebraucht wird und das irgendein teil irgendwo hin kommt, aber ja leider nicht wie und warum.

ich denke mal mit einem anständigen plan den man abarbeiten kann (bauplan oder/und aufgabenplan) wäre das alles weniger das problem. da fällt auch die zusammensetzung der komponenten letztendlich einfacher, weil man sieht und weis wo was hin muss/sollte. wenn ich einen motor von conr... oder pol.... gekauft hätte wüsste ich ja wo + und - wären ;). selbst schuld würd ich mal sagen.

ich versuch halt mit einfachsten mitteln die fm zu bauen und möglichst dabei kosten zu sparen. seh aber schon da komm ich nicht herum bei conrad einiges an geld zu lassen für stromversorgung (zum testen und betreiben letztendlich eben) und/oder drehzahlregler usw.

es ärgert mich das es für den motor keinen stecker mehr gab wo ich einfach neue kabel hätte dran ziehn können. ich hab schon im inet gesucht nach einem plan für diesen motor aber leider noch nichts gefunden. aber ich geb nicht auf und such mich weiter müde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...