Zum Inhalt springen

Wie man eine Muschi isst...


Diomedea
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Der Link ist wirklich gut, ich habe früher auch oft darin gelesen. Aber fast wie im richtigen Leben, die Realität sieht oft anders aus als dort beschrieben.

Die eine Frau mags so, die andere anders.

Was der einen die höchsten Töne entlockt, lässt die andere kalt und ermutigt sie höchstens zu einem gelangweilten Kommentar.

Es wäre zu schön, wenn man mit dieser Seite quasi eine Anleitung hätte, wie man Frau garantiert glücklich macht und zum Höhepunkt treibt.

Frau ist eben doch noch etwas komplizierter als es eine Web-Site zu beschreiben mag ;)

Trotzdem, es ist die beste Seite über das Thema, die ich kenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Die Männer sollten sich das mal ausführlich und mit Begeisterung durchlesen ;)

Ich bin sicher dafür werden sie dann auch entsprechend belohnt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...