Zum Inhalt springen

Hallo zusammen :)


Diomedea
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich, (nachdem ich schon seit einiger Zeit in den Testberichten auf dieser grandiosen Seite herumstöbere), dazu entschlossen mich hier anzumelden um vielleicht nette Leute kennen zu lernen, von den Erfahrungen anderer zu profitieren und natürlich eigene mitzuteilen. Vielleicht etwas zu meiner Person :) Ich heiße Jennifer, bin 24 Jahre alt und was den sexuellen Bereich angeht eigentlich ein echter Spätzünder. Ist noch gar nicht so lange her, dass ich bei Themen dieser Art nur ahnungslos mit den Schultern zucken konnte und mir als Single (in Partnerschaften war es natürlich immer ein Problem) eigentlich auch so weiter nichts gefehlt hat. Nach dem Motto, "was man nicht kennt, kann man auch nicht vermissen". Sex mit Männern war, wenn eine Beziehung bestand immer eher ein Ärgernis und wurde von mir als lästige Pflicht empfunden und auch als ich später erkannt habe, dass ich lesbisch bin, war ich den Frauen gegenüber durch meine Unfähigkeit wirkliche sexuelle Erregung zu empfinden wenn es drauf ankam, sehr gehemmt. :unsure: Ich wäre nie auf die Idee gekommen mir selber ein Sextoy zuzulegen, bis mir eine Freundin (weiß der Teufel wie sie darauf gekommen ist) zum Geburtstag einen Layaspot geschenkt hat. Erst war ich enttäuscht und auch ein wenig beleidigt, aber als ich ihn dann in einer stillen Minute allein ausprobierte, konnte ich kaum glauben, zu welchen Empfindungen ich scheinbar doch (ich hatte schon gemutmasst ich sei frigide) in der Lage bin. Ich habe mit diesem Toy zwar keinen Orgasmus erreicht und mittlerweile hat es (leider sehr schnell) den Geist aufgegeben, aber allein das Wissen um die Fähigkeit doch sexuell erregt werden zu können, hat mich dazu motiviert, mich stärker mit mir, meinen Hemmschwellen, Phantasien und Wünschen auseinanderzusetzen. Allein dafür hat es sich schon gelohnt. Ein Hoch also auf die Lovetoys und auf diese Seite, die mir auf jeden Fall schon einige gute Tipps geliefert hat. :lol: Viele Grüße Jennifer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Diomedia, dann freuen wir uns, das Du zu uns gefunden hast und mit uns plaudern willst- ein ganz dickes : welcome : an Dich. Und vielleicht findest Du hier ja einen schönen Ersatz für Deinen Layaspot :) oder besser die Anregung, welches Toy die alternativ zusagen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cinderella :) Vielen Dank für deinen Willkommensgruß. Einen Ersatz für den Laya habe ich schon gefunden *breitgrins*. Vorgestern kam das Paket mit meinem Dinky Digger 2 an und ich habe nach kurzer Zeit alle anderen Tagespläne über den Haufen geworfen um uns erstmal ganz intensiv kennenzulernen. Tja...irgendwann waren dann die Batterien alle und die Nachbarn haben wahrscheinlich ein Amen ausgesprochen. :lol: Einfach nur WoW!!! Und das Material...Gefällt mir super dieses Gummiartige, biegsame. Ich dachte er wäre so stabil wie der Laya. (Und auch so kalt am anfang...zum Glück nicht) Hat mich also alles nur positiv überrascht. Habe hier einige Reaktionen und Berichte verglichen und diese haben den Kauf auch entschieden. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...