Zum Inhalt springen

BigTeazeToys Flower Power - Blumen und Pinguin


Dogbert
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallihallo! Bin gestern beim Stöbern über diese niedlichen Blümchen gestolpert: :rolleyes:flowerpower.jpg "Sie können diese Blumen natürlich in den Garten stellen... ...doch beim Liebesspiel haben Sie mehr davon... Die Flower Power Vibratoren sind ein multifunktionales Spielzeug und machen IHR und IHM Spaß - ob in der Badewanne, unter der Dusche oder im Schlafzimmer... Spüren Sie die kraftvolle Vibration des strukturierten Blütenkopfs, der Sie intensiv stimulieren wird. Der Kranz mit den Blütenblättern kann auf zwei Arten verwendet werden: Entweder vibrieren die Blätter mit und sorgen so für zusätzliche Stimulation oder aber Sie nehmen den Kranz ab und verwenden ihn als Pensiring... Damit wird SEIN bestes Stück sicher zu IHRER Lieblingsblüte.... Mit den drei verschiedenen Designs können Sie Ihren eigenen Blumenstrauss zusammenstellen... Natürlich sind die Flower Power Vibratoren wasserfest und leise. Im Griff können zusätzliche Ersatz-Batterien untergebracht werden. Batterien inklusive." Sorry- Shoplink "Real flowers may get a bad rap when women discover the Super Flower Power- 2 Piece Bouquet! The Super Flower Power is not just a larger version of the original it boasts a more powerful motor with 8 Play Modes, that includes multiple speed and pulse pattern combinations to meet all your massage needs! Unlike the traditional bouquet, this Bionic Bud isn't just a symbol of romance; it delivers romance along with some serious pleasure! In addition, the Super Flower Power comes with a waterproof Key chain Flower Power, which is perfect to clip to your bag, belt loop or keys. You will always have a powerful vibrator at hand and make the latest fashion statement at the same time! Super Flower Power requires 2 AA Batteries (not included). The Key chain Flower Power requires 3 Cell Batteries (included, along with an extra set of batteries!)" "Der Pinguin - das neue Kult-Tier... Und mit I rub my Penguin haben Sie den ersten Pinguin für die Badewanne, der Sie mit seinem knuddeligen Kopf lustvoll massieren wird... Unschuldig steht der kleine lustige Vogel am Wannenrand, aber wehe man läßt ihn zu Wasser und drückt auf seinen Rücken - sofort beginnen sein Kopf und sein Schnabel kräftig zu vibrieren. Der kleine Pinguin verfügt über 8 verschiedene Massageprogramme - von erotisch sanft bis lustvoll kräftig. Durch den runden Körper liegt er gut in der Hand und läßt sich leicht und spielerisch in jede gewünschte Position und Tiefe bringen. Der abgrundete Kopf und der dicke Schnabel eignen sich hervorragend zur Stimulation der Vagina und der Klitoris. Dieser kleine tollpatschige Vogel wird das Eis sicher zum Schmelzen bringen. Ideal für erotische und lustvolle Massageerlebnisse in der Badewanne, am See, im Pool oder unter der Dusche. Der Pinguin ist 100% wasserdicht und sehr robust. Ein erotisches und lustiges Bade-Vergnügen für SIE und IHN (denn auch die Penisspitze wird durch den Pinguin intensiv verwöhnt). Der süße Vogel wird mit seinem eigenen Eisberg geliefert, damit er dekorativ am Wannenrand stehen kann oder mit dem beiligenden Saugnapf in den Badfliesen befestigt werden kann. Lieferung ink. Batterien" BigTeazeToys sind ja vor allem für die "Duckies" bekannt. In meinem Lieblingsshop waren die neuen Kollegen unter "Messe Highlights" gelistet. ("Voraussichtlich verfügbar ab dem 01.01.2006.") - Daher meine Frage: Hat die Blümchen (oder den Pingu) vielleicht schon jemand live begutachten können? Nur süß aussehen ist ja nicht alles. - Meint Ihr, die taugen auch was? Für mich persönlich klingt die Super Flower Power mit den 8 Programmen sehr interessant. - Leider werden die Größenangaben verschwiegen... Obwohl: Da kann frau doch allein von der Optik her schon nicht Nein sagen?! :D Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben auch ein Entchen und sind eigentlich ganz zufrieden.

Die Verarbeitung könnte schon deutlich besser sein, aber die Vibration ist eigentlich sehr stark. Ein Problem ist vielleicht, daß die Viecher nicht besonders anatomisch geformt sind. Aber man kann von einer Ente eben nicht zuviel erwarten. Quaaaak!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, da hast Du natürlich Recht: Man sieht ja auf den Bildern schon, dass der Stängel (:lol:) oben sehr dünn ist. <_< Weißt Du denn noch, ob Du die normale oder die Super-Variante in der Hand hattest, und kannst Du mal sagen, wie lang + dick das Blümchen so ungefähr war? - Das kann man auf den Bildern so schwer abschätzen. Beim Pinguin steht ja "sehr robust". - Wäre ja vielleicht auch eine ganz nette Alternative für die Wanne. - Mir sagen die Enten nämlich von der Form her auch nicht so ganz zu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von der Ente bin ich schon nicht begeistert, die steht bei mir unbenutzt im Schrank rum. Von der letzten Venus weiß ich, das der Pinguin mir allein von der Vibration her nicht gefällt :angry: , die ist genauso mikkerig wie bei den Entchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL! Da hast Du Recht! :lol: Damit sich jeder mal ein Bild machen kann: fishietravel.jpg Könnte auch sein, dass sie (oder der Designer?) irgendwelche psychedelischen Drogen zu sich genommen haben?! :D Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass bei den Enten die Travel Size besser sein soll, als die Originalgröße. (Aber da kann ich mir mit der Form eigentlich gar nix Spannendes vorstellen! <_<) Aber ich habe, wie gesagt bisher kein einziges der Produkte live besichtigen können. - Und so besonders ermutigend klingen Eure Einschätzungen hier ja nicht... @Cinderella: Hast Du vielleicht zufällig den FF Heartbreaker und kannst ihn von der Vibration mit der Ente vergleichen? (Ich habe nämlich den Eindruck, dass viele hier eine viel stärkere Vibration mögen, als ich sie bevorzuge.) Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass bei den Enten die Travel Size besser sein soll, als die Originalgröße.
Das muss ich klar verneinen. Haben es gestern mit einem Model vor der Kamera getestet - das war ein Satz mit X (Das war wohl niX).

Die Bedienung über einen Drehregler viel zu fummelig, die Vibration ein schlechter Witz und die Form absolut praxis untauglich.

Für alle aktuellen Toys von Big Tease gilt: Lustig und niedlich ja - Praxistauglichkeit nein.

Schade!

Keine Konkurrenz zu FunFactory...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

kannst Du mal genauer sagen, was Dich an der  Duckie enttäuscht hat?

(Ich habe keinerlei Erfahrungen mit den Enten.)

Naja die Vibration ist gleich null, und ohne Vibration wird die Ente unbrauchbar, da man sie ja nicht als Dildoersatz oder sowas nutzen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle aktuellen Toys von Big Tease gilt: Lustig und niedlich ja - Praxistauglichkeit nein. Schade! Keine Konkurrenz zu FunFactory...

Schaaaade! :( Danke für Eure Infos. Ich finde die Dinger ja immer noch sehr nett anzuschauen, aber da werde ich mein Geld wohl lieber anders anlegen! Ne Deko-Ente habe ich nämlich schon. Und dann kann ich auch einfach meinen Freund mit in die Badewanne nehmen... Sieht auch nett aus und bringt viel Spaß (und man muss nicht ständig irgendwelche Batterien auswechseln)! :D (Wenn den Pinguin mal eine® getestet hat, kann er/sie ja noch mal was dazu schreiben. - Aber groß ist meine Hoffnung nicht, dass der besser als die Entchen ist?)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL! Da hast Du Recht!  :lol: @Cinderella: Hast Du vielleicht zufällig den FF Heartbreaker und kannst ihn von der Vibration mit der Ente vergleichen? (Ich habe nämlich den Eindruck, dass viele hier eine viel stärkere Vibration mögen, als ich sie bevorzuge.)

Hmm Cinderella hat die Frage scheinbar übersehen, aber ich kann die beiden vergleichen :) . Also die Ente kommt mit dem Heartbreaker nicht mal annähernd mit, die Vibration ist ja teilweise kaum zu spüren :angry: . Ein Vergleich mit dem Heartbreaker ist eigentlich garnicht möglich, denn da liegen Welten dazwischen...Wenn du den Standart des Heartbreakers magst, dann wirst du von der Ente garantiert sehr enttäuscht sein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das iss ja herzallerliebst, was meine liebe Freundin hier über mich schreibt :D Was sie natürlich verschwiegen hat, dass ich ab und zu ein Stück Frischfl...ähhh, Fleisch in die Pfanne gehauen brauche um ordnungsgemäß zu funktionieren. Außerdem muss ich mir das aber selbst machen und ist auf Dauer glaub teurer als Batterien. Dafür eigne ich mich - so hab ich mir sagen lassen - auch für geistreiche und v.a. lustige Konversation (und da steht sie auch total drauf) :D Jedenfalls Danke! an euch alle, da kann ich ja wieder ein potenzielles Weihnachtsgeschenk von der Liste streichen ;-) (Ach ja: weiß eine von euch, wo Mann ein Entenkostüm herbekommt? :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ROFL!!! Also, die Vorstellung ist einfach köstlich! :lol: Aber Du darfst auch gerne im Adamskostüm mit in die Wanne! - Natürlich nur, wenn die Konversation nicht nur aus "Quaaak!" besteht! ;-) Und ein Steak hält zum Glück ja länger an, also diese blöden Billig-Batterien! Und ich bin zwar Vegetarierin, aber ja *sonstigen* fleischlichen Genüssen nicht abgeneigt! :D (Und der lebende Beweis dafür, dass mensch auch mit Tofu gut 'funktioniert'. :P) Tja, - um zurück zum Thema zu kommen - die beiden neuen BTT *wären* ja eh erst ein Geschenk für's *nächste* xmas gewesen, weil ja noch nicht lieferbar... - Aber wir finden mit Sicherheit noch was anderes Nettes... :D @<<FemaleSexJunkie>>: Ok, danke. - Dann ist das Entchen wirklich nichts für mich, wenn die Vibration sooo schwach ist. Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Elke Sorry, aber den Heartbreaker hab ich nicht. Aber ich denke mal, das der den anderen Toys in nichts nachsteht :) . Und wenn ich dazu den Vergleich zur Ente ziehen soll- vergiß die Ente! Die summt da ein bisschen mau herum- meine Zahnbürste hat mehr Power <_< . Als Deko echt nett, aber mehr auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich habe mich durch das komplette Programm getestet und bis jetzt konnte mich nicht ein Big Teaze Toy überzeugen. :angry:

Mir sind die alle zu mickerig in der Vibration. Dann doch lieber nichts fürs Auge, sondern was für die Power. Aber am Liebsten beides. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich nahtlos Cinderellas Meinung an.

Big Teaze baut zwar schöne Sachen - aber ohne Power.

Der Pingu ist noch der Beste von allen...

Diesem Thread nach scheint zumindest der "I rub my wormie" auch was zu taugen:

https://www.lovetoytest.net/forum/index.php?showtopic=5838

Die Fische, Enten und Blumen tun es meiner Meinung nach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...