Zum Inhalt springen

Vagina-Sucker


Empfohlene Beiträge

ich habe mal vor einiger zeit diesen "vagina-sucker" gekauft, weil ich mich auch von der werbung habe "überzeugen" lassen.

das ist übersetzt ein schamlippen-sauger. eine anatomisch geformte glocke aus transparentem kunststoff saugt sich auf der vagina fest und läßt das blut in die schamlippen schießen.

die sollen dann in Sekunden anschwellen, und der unterdruck ein gewaltiges kribbeln in dem "lustzentrum" auslösen. :?

die versprechen hörten sich ja auch nicht schlecht an, aber ob das alles so stimmt was die sagen?? :?:

interessant sieht das toy jedenfalls aus und mach sich bestimmt auch gut auf der vagina der frau..!

hat denn jemand einen "vagina-sucker"??

und kann dann derjenige mal seine erfahrungen mit diesem toy hier posten?

ich würde mich freuen!

und die anderen bestimmt auch, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich denke, das so ein Sucker in eine Richtung abdriftet, die nicht gewollt ist: EIn ClitSuck ist da eine logischere Anwendung: Du förderst die Durchblutung des Lustzentrums gewaltig und das merkt man da auch. Aber die Schamlippen, vor allem, wenn sie "großgesaugt" sind, haben die dann noch wesentlichen Einfluss? :?

Weiterhin sind Frauen meist abgeneigt, sich ihre Schamlippen so "verschandeln" zu lassen und ich kann sie da verstehen! Schließlich sehen diese doch in Natura schon wunderbar aus! :wink:

Viele Grüße,

Euer Hardy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der vagina-sucker wird ja auf das lustzentrum der frau gesetzt.

das beinhaltet ja die schamlippen und die klitoris!

und was heist denn hier "verunstaltet"???

die schamlippen werden halt auch mit blut gefüllt und schwellen an.

das sind ja auch schwellkörper! anatomisch gesehen!

und nach einiger zeit gehen die auch wieder in ihren "urzustand" zurück.

das gleich passiert doch mit deinem penis genauso.

blut strömt hinein und er wird groß!

und berührungen sind dann doch auch wesentlich intensiver, oder nicht???

und bedeutet das, daß man seinen penis auch verunstaltet???

also, die penispumpen gleich weg schmeißen! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nein, ich bin mal wieder "überverstanden" worden. :wink:

Ich meine eher, dass die natürlich Form der Schamlippen mir viel besser gefällt, wie eine aufgepumpte!

:shock: Und mit dem Argument, dass es den Schwellkörpern entspricht, hast Du vollkommen recht, aber dann wäre das anwachsen doch auch bei Standardsex der Fall, wenn es gebraucht würde, oder? :?

Ich will Dir nicht zu nahe treten, da ich ähnlich denke, wie Du! Aber ich habe ein wenig Skepsis gegenüber solchen Veränderungen. In der IT heißt das "never touch a runing system". 8)

Und warum verändern, was gefällt? :wink:

Viele Grüße,

Euer Hardy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo hardy,

sei mir jetzt nicht bös, aber ich finde das, was du geschrieben hast, deine meinung ist!

ist ja auch vollkommen ok!

weil, ich meine das ich hier mal gelesen habe das das ein diskusionsforum ist, oder? :wink:

das mit dem "never touch a runing system" finde ich passt nur auf die IT branche und auf die computer.

beim sex und der erotik denke ich da ein wenig anders.

wenn man zulange immer nur das selbe macht kann es auf die dauer langweilig werden.

und so ein "saug-toy" ist doch mal was anderes.

vieleicht gefällt es ja den frauen, weil die schamlippen dann auch sensiebeler werden.

aber wie meinst du das von wegen "aber dann wäre das anwachsen doch auch bei Standardsex der Fall, wenn es gebraucht würde, oder?"

eigentlich sollten die schamlippen auch beim "standart-sex" anschwellen aber ich habe die erfahrung gemacht das jede frau anders auf reize und stimullationen reagiert.

bei der einen frau werden z.b. die nippel hart und bei der anderen frau aber nicht.

so ist das auch mit den schamlippen.

und ich meine, einfach mal "nach helfen"!

es gibt ja auch frauen die "nippel-sauger" benutzen damit diese schön groß und hart werden, oder?

eigentlich bin ich der meinung das jeder das machen sollte was einem gefällt!

wäre ja auch echt langweilig wenn jeder das gleiche mag, oder???

gruß,

hydroman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wir sind nun Neugierig geworden und haben uns so einen Sucker (mit Vibration) bestellt.

Jedoch waren wir sehr ernüchtert:

Läßt man den Sucker längere Zeit an der Scheide, beginnt der Schambeinknochen sehr stark zu schmerzen. Das Toy ist irgendwie anatomisch nicht so ganz der Hit. :cry:

Außerdem macht das Lust-Ei einen abturnenden Krach!

Allerdings ist das richtig, dass die Schamlippen empfindlicher und empfänglicher für Berührungen werden.

Wir werden noch die Alternativen testen. :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hydroman!! Du hast wiedermal vollkommen recht! Meine Antwort war ein wenig voreilig. :oops: Ich werde auch versuchen, mein Sexleben nicht immer auf dem selben Niveau zu halten und immer mal "frischen Wind" reinzubringen. :lol: Nur kann ich mich mit dem Sauger immer noch nicht so recht anfreunden, aber ich denke, das dauert nur seine Zeit, dann werd ich auch mal neugierig werden... :wink: Also viel Spaß beim Saugen und berichte mal von den positiven Veränderungen. Ich meine, gib mal einen Eindruck, was sich offensichtlich bei IHREM Lustempfinden verändert hat. Bis denne: Viele Grüße, Euer Hardy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Meine Freundin hat diesen Sucker ausprobiert und so wirklich gesund ist das nicht!

Nur eine Warnung:

Beim Gebrauch verursacht der Sucker (abhängig von der Frau) eine Drüsenentzündung im Leistenbereich.

Die 1 1/2 Wochen Krankenhausaufenthalt und die Narbe von der OP hätte sie sich gerne erspart!

Mitlerweile hat sie den Sucker weggeworfen.

Also: V O R S I C H T ! ! ! !

Wir beide halten die Erfindung für einen : flop :

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, m***!

ich hoffe es geht deiner freundin wieder gut!

wie hat sie den diesen sucker benutzt??

und wie ist es zu dieser entzündung gekommen??

ich finde deine warnung nicht unwichtig :!:

ich würde mich doch freuen wenn du mal etwas mehr informationen posten könntest!

vielen dank für deine mühen schon einmal im voraus!

viele grüße,

hydroman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hey Jona,

auch mich würde dieses Thema dringenst interessieren.

Wie oft habt ihr diesen angewandt?

Wie lange habt ihr ihn benutzt?

Wie war die Wirkung?

Wie waren die anfänglichen Symthome?

Was fanden die Ärzte heraus?

Wissen die Ärzte überhaupt von dem Sauger?

Habt ihr Schadenersatzanschprüche gegen ORION gestellt?

Es währe schön, wenn Du uns den Hergang genau schildern würdest. Ich erwäge den Hersteller zu informieren.

:idea:

P.S. Jona melde Dich doch hier im Board richtig an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...