Zum Inhalt springen

Auch Tag sag :-)


Marion
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, bei meiner Suche zum Thema Gleitgel habe ich dieses Forum gefunden und auf meine Frage in kürzester Zeit tolle Antworten bekommen. Vielen Dank dafür. Ich werde mich jetzt erst einmal ein wenig mit dem Forum und den Themen vertraut machen und ggf. meinen "Senf" dazugeben :rolleyes: . Ich bin Mitte 40, weiblich, kinderlos, hatte schon immer viel Spaß am Sex und seit 2 Jahren einen Partner mit dem alles was wir gegenseitig "erlauben" einfach nur Spaß macht. :D Viele Grüße Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Cinderella, noch sind es "Kleinigkeiten" :D , aber wir sind experimentierfreudig. Ich denke, dass ich hier sicher noch "Tpps" finden kann, die es sicher wert sind mal ausprobiert zu werden. Sex-Toys haben wir noch nicht wirklich, aber wir waren schon mal gucken ;-) . Wir probieren aus was uns gefällt, Anal ist für mich "neu" hinzugekommen. Hat mich schon immer gereizt, aber hatte nie den richtigen Partner dafür. Den habe ich allerdings jetzt und es ist so anregend wie ich es mir geträumt hatte. Ansonsten sind wir, denke ich, noch sehr "harmlos". vG Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...