Zum Inhalt springen

Ein winterliches...


Empfohlene Beiträge

--- Hallo! Es schneit ( ;-) ) eine Neue hinein. Ich bin 22 Jahre alt und entdecke Love Toys gerade für mich. Sehr schöne Sache. Hoffe hier auf einen niveauvollen Austausch und gute Ratschläge. Außerdem stehe ich diesem ganzen Gebiet (Selbstliebe, Liebesspielzeug) noch etwas zwiegespalten gegenüber. Es macht mir sehr viel Spaß. Ich schäme mich aber. Es ist nicht "normal" - aber auf eine Art, mit der man nicht kokettieren kann. Auch da hoffe ich durch Lesen und Schreiben auf Klärung für mich selbst. Es grüßt euch herzlich, freeze dried romance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du dich hier durchliesst wirst du sehr schnell auf den Trichter kommen, wie normal sowas ist. :lol: Aber ich kann dich auch nachvollziehen, mache ich auf einem anderen Gebiet ähnliches durch - "ach was bin ich doch pervers" *g*. Also fühl dich nciht alleine, jeder hier ist mal klein angefangne, auch wenn es uns Männern meist wesentlich einfach fällt. Lieben Gruss und Herzlich Willkommen Bondy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo freezie <_< (ich hoffe das ist so o.k.?) Schön das Du Dich hier eingefunden hast und Dich mit uns über die schönste Nebensache der welt unterhalten willst :) . Also ein ganz liebes : welcome : an Dich und lies Dich hier erstmal in Ruhe durch. Dann wirst Du feststellen, wie normal Du bist. Viel Spaß dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, da danke ich euch für das Willkommen. Habe mich schon umgesehen und viel gelesen. Es gibt hier ja quasi nichts, worüber nicht schon geschrieben wurde. :unsure: Beruhigend, aber auchsprachlos machend Hm, und ist es für Männer wirklich einfacher? Ich weiß nicht. Mein Freund hat auch erhebliche Probleme damit. Es grüßt euch, 'Freezie' ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...