Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
freeze dried romance

Ein winterliches...

4 Beiträge in diesem Thema

--- Hallo! Es schneit ( ;-) ) eine Neue hinein. Ich bin 22 Jahre alt und entdecke Love Toys gerade für mich. Sehr schöne Sache. Hoffe hier auf einen niveauvollen Austausch und gute Ratschläge. Außerdem stehe ich diesem ganzen Gebiet (Selbstliebe, Liebesspielzeug) noch etwas zwiegespalten gegenüber. Es macht mir sehr viel Spaß. Ich schäme mich aber. Es ist nicht "normal" - aber auf eine Art, mit der man nicht kokettieren kann. Auch da hoffe ich durch Lesen und Schreiben auf Klärung für mich selbst. Es grüßt euch herzlich, freeze dried romance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du dich hier durchliesst wirst du sehr schnell auf den Trichter kommen, wie normal sowas ist. :lol: Aber ich kann dich auch nachvollziehen, mache ich auf einem anderen Gebiet ähnliches durch - "ach was bin ich doch pervers" *g*. Also fühl dich nciht alleine, jeder hier ist mal klein angefangne, auch wenn es uns Männern meist wesentlich einfach fällt. Lieben Gruss und Herzlich Willkommen Bondy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo freezie <_< (ich hoffe das ist so o.k.?) Schön das Du Dich hier eingefunden hast und Dich mit uns über die schönste Nebensache der welt unterhalten willst :) . Also ein ganz liebes : welcome : an Dich und lies Dich hier erstmal in Ruhe durch. Dann wirst Du feststellen, wie normal Du bist. Viel Spaß dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hui, da danke ich euch für das Willkommen. Habe mich schon umgesehen und viel gelesen. Es gibt hier ja quasi nichts, worüber nicht schon geschrieben wurde. :unsure: Beruhigend, aber auchsprachlos machend Hm, und ist es für Männer wirklich einfacher? Ich weiß nicht. Mein Freund hat auch erhebliche Probleme damit. Es grüßt euch, 'Freezie' ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0