Zum Inhalt springen

Ein freundliches "Hallo !" in die Runde


Ringo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle! Ich bin 24 Jahre, männlich und wohne im Nordwesten von Brandenburg. Ich betreibe eine seriöse und wirklich schöne Seite (...meine Meinung) zum Thema "Sextipps". Bei einer Artikelrecherche bin ich auf dieses Forum gestossen und hab mich gleich festgelesen und jetzt auch angemeldet. Hier ist ja gut was los! Vielleicht kann ich ja dem einen oder anderen mit meinen Sextipps weiterhelfen...! :D Ich würde euch auch gern einmal meine Seite vorstellen und von euch gern wissen was ihr davon haltet. Bevor ich hier aber gleich die URL poste, wollte ich erst um Erlaubnis fragen. Nicht, dass das gleich als Spam ausgelegt wird. Gruß, Ringo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ringo, schön das Du hergefunden hast. Ein nettes : welcome : an Dich. Was Deine Seite betrifft, kannst Du die gerne im Bereich "Eure privaten Sites" vorstellen, solange kein Shop damit verbunden ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...