Zum Inhalt springen

neutrale versände?!?


hausli
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich würde gern ein Paket bestellen mit ner Fleshlight. Das bekannte Problem ist das ich zu Hause wohne.

Jetzt würde ich gern Adressen von Versänden haben, bei denen ihr schonmal bestellt habt und das Packet völlig neutral war, ohne Logo, Spruch, Absender der auf erotische Warenhäuser hinweißt etc.etc. etc.

Ich danke im vorraus.

gruß

hausli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ist keine Werbung für nen *Sex*Shop im eigentlichen Sinne, und ich hoffe daher, dass das ok ist.... Aber ich hätte nen Tipp für einen nicht nur 'neutralen', sondern auch noch gut getarnten Versand: 'Amazon' ist ja (in Deutschland) für Bücher und CDs bekannt. Aber bei amazon.com gibt es JEDE Menge Sexspielzeug (unter "Health & Personal Care")! (Für "Vibrator" liefert die Suche 14506 Ergebnisse und für beispielsweise "fun factory" immerhin 273! :D) Da kann jeder Schüler, der noch zu Hause wohnt, sagen, er habe wichtige Bücher bestellt! ;-) Porto ist wohl mindest. 7 $ (~ 6 ). (Zahlung per KK.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ crazydog: Habe schon 2-3mal bei amazon.com in USA bestellt. Die Lieferung dauert zwar ein wenig, aber das funktioniert prima :-) Wie sonst hätte ich an meine DVD-Box "Dilbert - The Complete Series" kommen sollen? :D (Ok, der Zoll wollte auch noch paar Öcken für, aber nu gut.) Ob sie allerdings auch "personal massagers" nach overseas schicken, weiß ich nicht.. Ergänzung: Wer schon einen deutschen Amazon-Account besitzt, kann sich einfach mit diesen Zugangsdaten einloggen und muss sich also nicht neu anmelden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt schon öfters bei Orion bestellt und ich fand es irgendwie doof, dass da auch wirklich Orion drauf stand, wenn auch nicht besonders auffällig, sondern wie ein normaler Absender. Trotzdem ist es für jeden ersichtlich, von wem das Paket ist... Würde dir also, wenn du Probleme mit deinen Eltern hast, abraten, da zu bestellen. Ich habe übrigens das selbe Problem wie du, und da ich sehr oft etwas bekomme hab ich mich bei Pickpoint angemeldet, das ist echt praktisch. Ich finde es nur etwas nervig, dass die Leute in meinem Pickpoint oft genervt sind, wenn man sie nach nem Paket fragt, weil die offensichtlich nicht von der Pickpoint-Sache begeistert sind..Trotzdem bin ich immernoch begeistert, dass es die Möglichkeit gibt, die Pakete woanders als zu Hause zu bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...