ths

Doppeldildo -- nur mit Jelly?

3 Beiträge in diesem Thema

Also ich habe jetzt hier im Forum gesehen, was dieses blöde Jelly-Material alles anstellt :angry::blink::unsure:Vorgeschichte: Habe vor einiger Zeit den Diamond Lover-Dildo gekauft. Hier im Test steht, dass er aus Silikon sei (siehe Test). Wenn ich aber in einem Shop nachsehe, zum Beispiel hier, dann steht dort leider doch Jelly-Material :blink: Habt ihr euch bei dem Test vertan? Oder wurde das Material nachträglich geändert? Nun zu dem Problem: Ich würde nun ganz gern einen Doppeldildo (DD) kaufen! Leider musste ich feststellen das die meisten DDs aus Jelly gefertigt werden :( Also wenn mein Diamond Lover auch aus Jelly wäre, könnte ich zum Beispiel beide gleichzeitig verwenden, bzw. sie dürften sich zumindest berühren :P Wenn der Diamond Lover doch, wie in eurem Test behauptet, aus Silikon ist, darf ich keinen DD aus Jelly kaufen. Wenn ich ehrlich bin, will ich gar kein Jelly mehr haben -- nachdem was ich hier gelesen habe ;-) Doch auf der Suche nach Silikon-DDs musste ich feststellen das es nur wenige (einen?) gibt! Und zwar von FUNfactory das "Doppeltes Lottchen" :) Der ist 34 x 4 cm groß -- etwas länger wäre cool :P Der Preis ist auch heftig: Etwa 60 Euro :unsure: Hm... blödes Jelly-Zeug :( Durch Jelly ist das jetzt richtig schwer die richtige Entscheidung zu treffen... Weiß jemand von euch Rat? Gibt es noch mehr Silikon-DDs? Sind Silikon- Dildos und -DDs immer so teuer? Lohnt es sich? Fragen über Fragen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So... hat sich erledigt ;-) Hab halt den teuren von FunFactory genommen. Im Material-Test habe ich über den Diamond Lover noch etwas gelesen -- hatte ich übersehen. Werde mal die Beiden ganz vorsichtig zusammen bringen. Mal sehen ob sie negativ reagieren. Wie schnell kommt es denn zu diesen Reaktionen mit dem Material? Passiert das in Sekunden, in Minuten oder erst nach Stunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Doppeldildo fällt mir spontan das Lottchen von Fun Factiory ein und die Strapless-Strap-ons Feeldoe von Tantus Silicone und die Nexus Reihe von Vixen Creations.

Um den Preis wirste nicht rumkommen. Silikon ist einfach teuer. Allerdings halten die schön lange, stinken nicht etc. Eine markenjeans hält jedenfalls bei einem ähnlichen Preis nicht so lange......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden