Zum Inhalt springen

Masturbationstechniken für die Frau


Empfohlene Beiträge

bin eine 50j. Frau, viel jünger ausehend(wird gesagt). doch mit Männer zu schlafen ist im (Wechsel) nicht mehr so einfach, Gleitfähigkeit wegen Östrogenmangel fehlt. So möchte ich oftmals selbst stimulieren. Mit Gleitgel mit und ohne Dildo habe ich es schon versucht. Es wird langweilig. Nun frage ich euch, ob jemand noch andere lustvolle Ideen hat, sich selbst zu befriedigen, außer mit der Hand oder mit Dildos. Vielleicht kennt ihr ja ganz neue Tricks AUCH mit der Hand oder Gegenständen aus dem Alltag...? ich freu mich auf anregende Antworten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Sex hilft silikonhaltiges Gleitmittel. Es wird nur eine geringe Menge benötigt und es "flutscht" wieder. ;-) Um schöne Orgasmen zu erreichen, kannst Du Dir viele wertvolle Informationen aus dem Forum ziehen. Unser Tipp: Probiere zunächst einen Vibrator. Dildos etc. sind eher für "fortgeschrittene Damen" geeignet. Unser aktueller Liebling ist der VibroPinguin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich find ich es ja ok, das hier alle Beiträge gelöscht wurden, die "sehnsucht9" von vornherein als Fake darstellen, aber der Hinweis, das diese Vermutung besteht, sollte evtl vorhanden bleiben.

Grundsätzlich hat hier jeder das Recht, alles zu schreiben. Aber ich muss sehnsucht dahingehend enttäuschen, das sie in einem Stil geschrieben hat, der einem "typischen Fake" sehr nahe kommt. Ich bitte also darum, das sie evtl. noch das eine oder andere mehr schreibt, bzw. sich einfach schlicht durchs Forum liest, da wird sie sicher bereits ne Menge Infos bekommen!

Viel Glück sehnsucht9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

könnt Ihr mir da auch mal Tips geben?

Welchen der Threads aus z.B. diesem Unterforum sollen wir Dir vorlesen? ;-):D

Lies Dich doch einfach mal ein wenig durch die verschiedenen Threads durch, da findet sich jede Menge an Infos und Erfahrungen :) Es ist immer einfacher, wenn Du zu schon geschriebenen Sachen konkretere Nachfragen stellst oder allgemein konkreter beschreibst, was Du wissen möchtest und an welches Vorwissen bzw. an welche Erfahrungen die Antwortenden anknüpfen können. So ist das ein bisschen sehr vage, imho!

FF! (Fiel Fergnügen)

D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...