Zum Inhalt springen

HILFE! Dinky Digger II als Geschenk für Freundin?


Amek
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute B) ! Ich bin jetzt siebzehn Jahre alt, meine Freundin 16 und wir sind jetzt schon fast ein halbes Jahr zusammen :D . Sex ist bei uns keine Frage, läuft alles prima und total unverkrampft, probieren auch viel aus. Sie ist immer sehr lieb zu mir, wir wollen uns nun auch was zu Weihnachten schenken. Ich fragte sie einmal nicht ganz unauffällig was sie denn nun von einem Vibrator halte, sie musste grinsen und meinte nur dass sie nichts dagegen hat :rolleyes: . Jetzt hab ich halt hier und da ein bisschen recherchiert und wollte ihr erst den pinguin schenken, aber da der nun 99 :o:unsure: kostet und ich nich so reich bin, wollte ich fragen wie es mit dem dinky digger II von fun factory aussieht :blink: . An alle Ladies, die ihn schon probiert haben: Ist er empfehlenswert für einsteigerinnen? Ich weiß nicht ob ich es tun soll, bin mir etwas unsicher :unsure: . Will ja auch kein mist kaufen. Hab ein Angebot für 30gefunden. ist das preis-leistungsmäßig gut? Bin für jede Antwort sehr dankbar. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, wenn du hier genug recherchierst, wirs du die Antwort von ganz alleine finden!

Der ist mit Sicherheit gut!

2 Dinge gebe ich dir aber zu bedenken:

# Es wird häufig über den Batteriedeckel gewettert, ich habe damit aber noch keine Probleme mit gehabt, also nur als Info.

# Der Digger ist eher kein Vibi im eigentlichen Sinne, er ist etwas dicker und - ich sag mal - stumpfer. Das heisst, der ist super um die Klit von aussen zu stimulieren, wenn ud den auch in ihr versenken willst, ist der aber eher nicht so gut. Da ist einer der anderen FF-Vibis doch die bessere Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay danke erstmal :) . Zur G-Punkt Stimulation ist er also eher ungeeignet. Schade... An der Clitoris ist es nicht sonderlich schwierig sie zum Orgasmus zu bringen, aber am G-Punkt schon... Sollte wohl nochmal überdenken.. ? Er soll ja trotzdem noch irgendwie niedlich aussehen. Freu mich über jede Antwort.. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. Also meine Partnerin hat von mir auch sozusagen ihren ersten Vib geschenkt bekommen und es war auch der Digger. Sie ist damit super zufrieden und bis jetzt ist uns noch kein Besserer untergekommen. Zurzeit besitzt sie 4 von FF und das ist bis jetzt der Beste. Kommt deine Freundin denn überhaupt durch Vaginale Stimulation? Wenn nicht, empfehle ich dir eher einen Vib, der klitoral stimuliert. Was nützt ihr ein Vib, bei dem sie nicht zum Orgasmus kommt ;-) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja meine Freundin kommt auch durch Vaginale Stimulation, also richtig beim Sex ist sie erst gestern 2x gekommen bevor ich dann gekommen bin :D . Aber wenn der Digger so empfehlenswert ist? Ich überlege jetzt gerade nur noch ziwschen Dolly Dolphin II und dem Dinky Digger II sind ja beide von FF :unsure: . Sternzeichen Dinger sagt mir grad nix. Ich schau gleich mal. ansonsten thx,thx B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin findet den Dolphin langweillig und benutzt ihn wenn nur in Verbindung mit dem Digger. Ihr ist der Delphin zu glatt und hat zu wenig Konturen. Auch die Vibrationen findet sie beim Digger angenehmer, als beim Dolphin.

Zu den Shops (das soll jetzt keine Werbung sein):

Ich bestelle eigentlich immer beim Wellness-Versandhandel und kriege nach Eingang des Geldes die Toys innerhalb von zwei Tagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool danke für den tip. was is besser? der digger oder der delphin?

Der Delphin ist doof...Nimm den Digger! Oder wenn du wirklich was für den G-Punkt haben willst und es von FF sein soll nimm das Paulchen 2, der is doch auch niedlich :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst Du nur herausfinden, wenn Du da anrufst....

Ansonsten schönes Beispiel für Preisdumping bei den Markenartikeln und ordentliche Zuschläge bei den Massenprodukten. Na, ob die Mischkalkulation da wohl so hilft? Wenn die Leute da alle nur FF kaufen, dann sind die bald pleite....Aber mit billigen FFs lässt sich wunderbar Werbung für den Betrieb machen.

Und woher weißt Du jetzt, dass der Paul Dir im Gegensatz zum Maulwurf zu laut ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das steht hier bei lovetoytest.net unter vibratoren für sie. Die Wertung gibt nur 3 Sterne für die Lautstärke beim Paul. Beim Digger sind es fünf. Danke an Frosch! Ich werd den Maulwurf nehmen  :rolleyes: .

Das ist aber eine ältere Version des Paulchens im Test, Digger und Paulchen sind ziemlich gleich laut...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...