Zum Inhalt springen

Eingewachsene Haare


MOMOforce
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem ich mich dazu durchgerungen habe einen Eppiliere zu kaufen und zu benutzen, hab ich nun ein Problem.

Das ergebnis ist immer super gut. Allerdings wachsen mir immer wieder Haare ein und es bilden sich kleine rote Punkte.

Habt ihr da einen Tipp, dass mir die Haare nicht immer einwachsen?

Wäre euch sehr dankbar.

Gruß

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem habe ich leider auch immer. Scheint wohl irgendwie Veranlagung zu sein. Meine Kosmetikerin meint zwar immer, man muss viel eincremen, damit die Haut schön elastisch bleibt und die Härchen dann leichter durchstossen können, aber das scheint bei mir auch nicht wirklich zu funktionieren.

Tja, ich habe mich damit abgefunden. Ist halt so bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrung ist, lieber öfters mit einer Klinge (Mach3) mit dem Strich arbeiten und dafür öfters rasieren. Dadurch, daß die Haare dadurch nicht zu kurz sind, finden diese auch leichter den Weg nach draußen. Epilierer und gegen denStrich bringen zwar im Augenblick sicherlich bessere Ergebnisse, aber auch die besagten Probleme. : top :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...