Zum Inhalt springen

Partnertoys


born
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Forumsgemeinde, hallo Mods

Ich bin auch der Meinung, dass etwas mehr auf Partnertoys eingegangen werden könnte.

Gerade für Paare die schon länger beisammen sind, ist es meiner Meinung nach toll wenn man mit neuen oder unbekannten Toys einfach etwas neues entdecken kann.

Ansonsten find ich diese Seite SUUUPER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi born, was verstehst Du denn unter Partnertoys? Es würde uns schon helfen zu wissen was genau Dich interessiert- vielleicht haben wir ja noch was in unserem riesen Stapel zu testender Toys dabei :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tonne auf, o.g. Toys rein, Deckel zu... ;-) Heise war wahrscheinlich eher von technischer Seite beeindruckt - die Praxistauglichkeit wurde garantiert nicht getestet... Wenn ihr aus berufl. Gründen getrennt sein solltet (o.ä.), benutzt lieber beide parallel Sextoys und telefoniert dabei. Dann könnt ihr gemeinsam kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...