Zum Inhalt springen

Sex zu Dritt?


Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ob ich das mag kann ich nicht sagen, weil ich es noch nie erlebt habe. Aus meinen wilden Teenizeiten weiß ich, dass es Spaß macht, mit zwei Mädchen gleichzeitig zu knutschen. Phantasien habe ich darüber schon. Mich macht aber die Vorstellung von einem MMW-Dreier mehr an, als einem mit zwei Frauen. Meine Phantasien müssen "technisch" immer stimmig sein, und bei zwei Frauen fehlt mir einfach der zweite Penis :) Ich hätte/habe dabei das Gefühl, dass eine immer rumsitzt und wartet, bis sie an der Reihe ist. Bzw. hätte ich das Gefühl, ich müsste mich auf zwei Leute gleichzeitig konzentrieren. Ist natürlich quatsch, denn wenn beide Frauen Bi sind, dann können Sie auch miteinander Spaß haben - dass wiederum ist in meinen Phantasien nicht so wichtig. Ich stelle mir vor, wie meine Süße von einem anderen Mann genommen wird, wärend ich zusehe/mitmache. Es geht in der Phantasie um die totale Befriedigung der Frau, die mich extrem geil macht. In der Phantasie funktioniert das bestens, aber in echt wüßte ich nicht, ob ich meine Gefühle und meine Eifersucht im Griff behalten könnte. In der Phantasie sind die ganzen Dinge, die in der Wirklichkeit an einem anderen Mann hängen - z.B., dass er sich nach dem Sex nicht einfach in Luft auflöst, sondern vielleicht sogar nett und charmant ist (oder gar attraktiver/besser im Bett etc.) - einfach ausgeblendet. Es findet der Sex statt, ohne Rivalität, und wenn er vorbei ist, dann ist er vorbei. Komplett. sputnik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, die Frauen machen sich bereits vorher Gedanken über die Situation und die Gefühle hinterher, Männer finden einfach den Gedanken daran geil. In einer Beziehung hatte ich daher nie einen Dreier, inzwischen kommt es für mich auch nicht mehr in Frage. Ich bin mit meinem Mann sehr zufrieden, da ist für niemand anderen Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Dreier kann Spaß machen! Aber ich denke am meisten macht er in der Fantasie Spaß.

Beim Dreier in der Realität besteht halt immer die Gefahr das sich danach eine Person zurückgesetzt fühlt.

Wenn er in einem anonymen Rahmen (z.B. Swingerclub stattfindet) ist die Gefahr der Eifersucht allerdings nicht ganz so groß wie wenn z.B. die beste Freundin der Ehefrau dazu geholt wird.

Wer hat hier bereits Dreier- Erfahrungen gemacht?

Ich leider noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ein dreier - der Traum aller männer.....

Ich denk mal das kommt drauf an aus welchem grund man sich drauf einlässt.

Die männer lassen sich wohl aus den richtigen gründen drauf ein - " um mit 2 frauen sex zu haben und das mal zu erleben oder zu sehen ".

Das bedeutet aber nicht, daß es deshalb nicht stress geben kann auch wenn man mitten dabei ist.

Vor allem ist sowas immer schwer, wenn jemand nicht weiß warum die anderen beiden dabei sind ( eine davon vielleicht die Frau/Freundin ).

Jetzt bekomm den Kopf mal frei vorher/dabei/nachher.

Aber wenn man sich halbwegs vorher versteht und abspricht und auch klarmacht das man das will, steht dem wohl nichts im weg.

Das klingt so wie sex zwischen guten Freunden.

Die Freundschaft muß überhaupt nicht darunter leiden - kann aber wenn es doch mehr als eine gute Freundschaft ist/war oder eben etwas einseitig ist.

Ich glaub auch, wenn man halbwegs darüber nachdenkt, dann sollte sowas wie " oh mein gott wir hatten einmal sex - unser leben hat sich verändert " garnicht passieren können.

Ist vermutlich auch eine frage des Alters und der Einstellung.

Sid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir war das immer zu komplizert. Ich hab's versucht (zu dritt, zu viert, zu fünft) und irgendwie hatte ich choreographische und dramaturgische Probleme. Ich langweile mich schnell und steige dann schnell aus und gehe was lesen, rauche eine, fütter die Katzen, häng die Wäsche auf oder was gerade so anfällt.... Vielleicht kommt dann einfach meine asoziale Ader raus. Spielt mal schön, Kinners, und ruft mich nur, wenn's was Wichtiges gibt. Ist einfach nicht mein Törn-on. Selbst im Kopfkino bin ich etwas mit der Anzahl an Beinen und Armen überfordert. Okay, ich bin langweilig.... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...