Zum Inhalt springen

Meine Liste an Online-Storys


Bondviewer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sehr gute Story-Seiten

KG Forum.org

http://www.kgforum.org/

(Ein Forum mit allem zum Thema KG, aber auch viele gute Geschichten zu SM, Fetisch, Klinik, im Zusammenhang zur Seite häuffig mit KGs. Wenn man sich anmeldet und dann um Zugang zum internen Member-Bereich bittet kann man auch etwas extremere Geschichten lesen)

KG Forum.de

http://www.kgforum.de/

(Ein Forum mit allem zum Thema KG, der Anteil an Geschichten ist nicht so gross wie bei kgforum.org und es gibt einige Überschneidungen)

Alice in Rubberland

http://www.fetishdreams.com/guests/SeitenE/StorE.html

(Lustvoll abstruse Welten und Versklavungen in und durch Latex)

SeVac

http://www.sevac.com/

(Man muss sich zwar kostenlos anmelden, aber dann hat man eine freie Auswahl zu unterschiedlichsten Themen)

Berichte aus dem SM-Alltag

http://www.smalltag.de/

(Non-Fiction-Stories rund um SM)

Diverse Stories

http://www.bizarre-talk.de/wbb/portal.php#story

(Gerade erst aufgenommen, also noch keine Ahnung. Man muss aber kostenlos angemeldet sein!)

Stories von Lustschmerz

http://www.lustschmerz.de/LS/Stories.52.0.html

(Von allem etwas)

Neosteels Keuschheitsgürtel-Seite

http://members.aol.com/Neosteel/Nsgmain.htm

(Alles rund um Neo-Steel KGs)

Korsettgeschichten

http://www.tightwaist.de/story/

(Name ist Program)

Wenn-Mama-das-wüsste

http://www.wenn-das-mama-wuesste.de/html/storys.htm

(Kleine Sammlung an Storys und Linksammlung)

FunGirl

http://www.fungirl.ch/geschichten201-300.html

(ca unsortierte 200 Stories)

Weitere Story-Seiten

Angela's Story Archiv

http://www.angelap.de/homepage/story.htm

(Kleines Archiv an BDSM-Geschichten)

Chaoskarl

http://www.chaoskarl.de/main/geschichten/gesch.php

(Leider bisher nur 5 Geschichten, der Rest ist mittels Alters-Verifikation verborgen)

Erotische SM Geschichten

http://e1.parsimony.net/forum65/

(Ist eher ein Forum, als nen Archiv für Geschichten, und irgendwie fehlt was, vielleicht hab ich aber einfach nicht gut genug geguckt)

Paris/Bistro/9526

http://www.geocities.com/Paris/Bistro/9526/uebersicht.htm

(Als ich diese Seite gelistet hatte, war die Seite überlastet)

Stories & Lyrics

http://www.bd-ds-sm.de/storieslyrics/index.html

(Als ich diese Seite gelistet hatte, war die Seite im Umbau)

Erotik-Geschichten

http://www.erotik-geschichten.info/index.php?ViewID=0001

(Leider alles hinter ner Altersverifikation verborgen)

Linklisten

Marias Links zur erotischen Literatur

http://www.geocities.com/Paris/Cafe/7185/links.htm

(Keine Geschichten aber eine weiter Linkliste)

Wenn-Mama-das-wüsste

http://www.wenn-das-mama-wuesste.de/html/storys.htm

(Kleine Sammlung an Storys und Linksammlung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Es gab da mal eine Seite, die hieß "Zart-Hart", und die wurde nach einer Hetzkampagne gegen ebensolche Seiten geschlossen. Hier gab es auch Unmengen sehr guter Geschichten. (Jedoch nur BDSM)

Weiß jemand hier, was aus deren Geschichten-Archiv geworden ist? Wurde das anderswo veröffentlicht?

Gruß

Nite_Fly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...